• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Klassenfahrt nächste Woche und 5 Kumpel mit auf dem Zimmer. Da geht wieder gewaltig was ab (wie jedes Jahr quasi) :ROFLMAO:
 
Auf Klassenfahrt bringt ein Kumpel seine verschlüsselte 2 TB Festplatte für gemeinsame Filmabende unter Freunden mit ;)
 
Zuletzt geändert:
Ich bin gerade schon ziemlich enttäuscht, obwohl ich keine Sekunde ernsthaft geglaubt habe, dass es anders sein würde.
 
DevilMayCare DevilMayCare kenne ich irgendwoher. Meine Freundin traut es sich allerdings nicht. Also ist der Kercher Mittel der Wahl.
 
Ich stelle mein Bedürfnis nach möglicher Sicherheit (so sehr abschließen, wie es geht) über die Anweisung meiner Mutter, es nicht zu tun.
 
Auf der Klassenfahrt waren ich und meine Kumpel auf dem Zimmer, vor allem Abends. wieder sowas von unanständig (nur gut das die Tür verschlossen werden konnte) :ROFLMAO:
 
Ich bin momentan quasi dauerhaft im Stimmungstief und will oft losheulen oder meine Wut ablassen.
 
Ich wäge schon ab, ob es sinnvoll ist, das bei anderen abzuladen, die mit ihren eigenen nicht unerheblichen Problemen zu kämpfen haben = nein, weil sie die Lage in der Form nicht kennen.
 
Ich wäge schon ab, ob es sinnvoll ist, das bei anderen abzuladen, die mit ihren eigenen nicht unerheblichen Problemen zu kämpfen haben = nein, weil sie die Lage in der Form nicht kennen.

Aber eine Person die sowas professionell oder quasi-Professionell macht, wäre ja eventuell sinnvoll. Und wenn man dann merkt, dass es einem nichts bringt, kann man es ja auch wieder sein lassen.
Manchmal bringt es auch was, sich einfach auszukotzen, alles rauszulassen. Es hilft einem ja auch oft die Situation klarer zu sehen und die Dinge für sich zu sortieren.
 
So etwas ist nur dann sinnvoll, wenn man das von sich aus will. Das würde ich aber nie wollen. Ich habe mich schon in der Schulzeit solchen Maßnahmen erfolgreich entzogen.
 
Also willst du mit deinen Problemen für dich bleiben. Ist natürlich deine Entscheidung und wie du sagtest, kann soetwas nur erfolgreich sein, wenn man sich darauf einlassen kann.
Ich kenne viele, denen es so unendlich viel gebracht hat, dass sie wieder richtig an Lebensqualität gewonnen haben. Aber wenn du sagst, dass das nicht von nöten ist und du mit dir selber soweit klar kommst, ist das natürlich auch deine berechtigte Meinung.
 
Ich kann/muss manche Sachen zu gegebener Zeit schon mal zumindest irgendwem erzählen, aber es bietet sich nicht immer an.
 

Users who are viewing this thread

Top