DevilMayCare
had some (famous) last words
Why das?
Es muss ja nicht jeder Nutella so mögen, dass er sie für sich daheim kauft . Wenn es sonst nichts auswärts gibt, ist es okay.
Why das?
Es muss ja nicht jeder Nutella so mögen, dass er sie für sich daheim kauft . Wenn es sonst nichts auswärts gibt, ist es okay.
Stimmt.. Das schmeckt echt nicht mehr so gut.. Leider!Na mein Glas war nur halb so groß, ausserdem ist dieser Nutellabeitrag schon Uralt (MHD auf dem Glas bis 2016) und da war Nutella noch Nutella. Heute ist weniger Schokolade drin, dafür mehr Zucker und Palmfett.
Nutella hat doch keine richtige Konkurrenz.. Der Rest sind doch nur no name SachenNutella gäbe es eh nicht bei uns, wohl aber etwas von der Konkurrenz.
Dann ist das eben so. Wir kaufen halt nicht das ach so tolle Original, sondern ein alternatives Produkt, das eher unseren Vorstellungen entspricht.
Wieso sollte ich wegen Nuss-Nougat-Creme beleidigt sein? Anderes Thema.
OkDu kannst mich auch mit Fakten zu Nutella oder so beglücken, aber es interessiert mich nicht wirklich^^.
Bei Sprachkursen mache ich bei dämlichen Spielchen zum Einüben der Vokabeln von häufigen Tätigkeiten nicht mit.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.