• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich gestehe, war Verschwengungssüchtig heute (ich liebe alte Begriffe), aber der kleine schaute so wahnsinnig traurig.?
Und hab echt mal wieder mit Karte ?bezahlt/bezahlen müssen,weil das Bare knapp ist.
 
Ich trinke wenig, sei es Alkohol oder nur Wasser und war noch nie betrunken. Mein Alkoholkonsum beschränkt sich auf unter einen Liter in meinem ganzen Leben:D
 
Ich habe mir erstmals seit bestimmt einem Jahr mal wieder die Haare wegen der Hitze zusammengebunden.
 
Hab mir meine Haare heut vormittag auch zum Pferdeschwanz gebunden u beim Mähen ringsrum, knoten rein, hochgesteckt u immer mal wieder zu uns u Kopf unter die Gartendusche gehalten.
 
Unterwegs mache ich das nicht. Ich mag das gar nicht mehr. So würde ich höchstens eben um die Ecke ein paar Teile einkaufen gehen.
 
Ich trag meine auch lieber offen aber beim Arbeiten u im Einsatz gehts leider oft nicht. Bei Hitze so, kommts drauf an was ich mache.
 
Früher habe ich auch außerhalb vom Stall nur einen Zopf getragen. Mittlerweile mache ich das nicht einmal mehr am Stall, obwohl das verteufelt ist.
 
Ich find, mit offenen das steht mir besser irgwie. Mein Freund z.b. mag so zusammengebundene u so streng zurückgekämmte Haare ja überhaupt nicht, wie eig viele Jungs, die ich so kenne auch.
 
Ich verstehe auch nicht, wieso ich das ewig so getragen habe. Einfach aus Bequemlichkeit. Mittlerweile stören mich meine Haare kaum noch, eigentlich nur bei Hitze.
 
Von kleinauf schon mocht ich meine nur offen tragen u mit Ponni o Seitenponni. Grössere Frisurexperimente hab ich nicht gewagt. Ausser mal ne Tönung u selten ne Färbung oder 2 Farbig.
 
Meine Haare hatten noch nie eine andere als die jeweilige natürliche Farbe. Mittlerweile finde ich es gut, dass sie so dunkel geworden sind im Vergleich zu früher. Ich habe nicht einmal ansatzweise einen Schnitt drin.
 
Meine sind mein heiligtum u das erstemal gefärbt hab ich sie mit 13 in Dunkelblau. Da war aber gut was los hier?.
 
Ich weiß absolut nicht, wie viel ich so trinke. Unterwegs auch bei Hitze jedenfalls sehr wenig.
 
Das ich zuwenig trinke, kommt fast nie vor u wenn ichs merke, dann wird sofort nachgekippt. Hab auch immer reichlich gluck gluck dabei. Im Rucksack standig mindestens meine 2 je 0,5 & 0,7L Trinkflaschen u bei bedarf noch mehr, je nachdem wo ich hin will.
 
Ich habe für das Bisschen, das ich so unterwegs bin, keinen Liter dabei und der reicht locker für mehr als einen Tag. Das ist echt nur für den Notfall.
 
Ich war wohl als mini-Ini immerschon so ne Saufziege u das blieb auch so. Aber bei uns inna Sippe wird eh viel getrunken.
 
Ich nerve meine Mutter schon immer, dass sie bei ihrer Tätigkeit einfach viel mehr trinken müsste.
 
Viel trinken is nich schädlich, aber zuwenig trinken schon.
Ausserdem ist man mit viel süppeln u auf den Salzhaushalt u Zuckerspiegel achtend, wesendlich Wacher, fitter inna Birne u leistungsfähiger. Wasser, ne minidose Salz u Traubenzucker is bei mir immer mit dabei. Hab mich da voll drangewöhnt.
 

Users who are viewing this thread

Top