• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich trinke nichts, was keinen richtigen Geschmack hat. Das muss dann schon dringend sein oder Faulheit und stellt mich nicht zufrieden.
 
Am meisten mach ich mit aus verschiedenen Instanttees selber was zu süppeln. Mal stärkere, mal schwächere Mischung. So fertige Getränke trink ich nicht so oft eig.
 
Ich will unterwegs gar nicht viel trinken wollen, weshalb ich Wasser mit Erdbeergeschmack mitnehme.
 
Auja,das is auch lecker. Hab da von real jetzt neuerdings öfters welches mit Mandarinen-Ananas Geschmack, das is auch prima.
 
War grad nochmal unten nachgucken u das ist die real Hausmarke. Gibts auch noch Erdbeer, Kirsch, Himbeere von.
 
Ach so :). Ich nehme beim Großeinkauf immer das mit Erdbeere von einer anderen Eigenmarke mit.
 
Wir holen Getränke sogut wie nur von real, weil haben ne riesenauswahl u von da im Untergeschoss gehts ganz bequem mit nem Aufzug rauf zum Parkdeck.
 
Real ist bei uns weit weg. Dafür geht der Rest. Was mich daran erinnert, dass mir so gut wie alles aus dem leckeren vegetarischen/veganen Sortiment bei A... und N... fehlt und ich mich frage, wie ich die letzten Tage ausgehalten habe.
 
Zu Penny u Rossmann geh ich vollgern einkaufen. Bei ersterem is ein voll sweeter u Flirtkundiger Typ am arbeiten u bei zweiterem arbeitet ne FW Kameradin als Filialleiterin.
 
Ich freue mich immer über einen bestimmten Kassierer beim Großeinkauf^^.
 
Och, so ein bissi schäkern u mein Marktwert abchecken tu ich gerne. Aber beim Pennyman wars echt strange, wie der guckte wo da der Elektrohubwagen schmorte letztes Jahr u der mich in voller Montur garnicht erst erkannte, bis ich Maske u Helm absetzte... Der Blick war einfach zu geil?
 
Ich wüsste gar nicht, was ich da sagen sollte. Ich bin froh, wenn es anscheinend keiner von denen, die ich so gerne angucke, merkt oder zumindest nicht so, dass es es wert wäre, etwas zu sagen.
 
Das ist immer Situationsabhängig u spontan, was ich dann so sage, oder halt der Typ zu mir, nach Blickkontakt u viell noch die ein o andere Gestische & Mimische einlage. Aber ist echt ganz spaßig meist, sowas. Wenn auch nur zu allermeist auf einmal beschränkt.
 
An mir geht so etwas total vorbei. Ich kann das einfach nicht. Ich könnte mich jetzt noch dafür ohrfeigen, meine Chancen bei diesem Typen am Bahnhof nicht immerhin durch einen Versuch gen 0 oder negativ bewegt zu haben. Ich hatte die ideale Chance und auch gestern wäre keiner in Hörweite gewesen.
 
Mach dir keine Vorwürfe, da biste nich die einzigste, die das nicht bringt bei Jungs. Springen ja auch nicht alle drauf an.
 
Das wäre alles halb so schlimm, wenn ich denn ohne zwangsläufig jemanden irgendwie ansprechen zu müssen welche kennenlernen würde. Aber die, die ich so in Kursen kennenlerne, sind echt nicht so mein Ding.
 
Ich bin Sauer auf den Zeitungs - Schreiberling, der meinen Hund als Labrador einordnete. Wie kann man bitte, so garkeinen Plan von Hunden haben u nochnichtmals fragen dann?
 

Anhänge

  • IMG_20180531_090557_937.jpg
    IMG_20180531_090557_937.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 2

Users who are viewing this thread

Top