• Willkommen und viel Spaß im Forum!

GTA 5 PS3 (1 Viewer)

Beigetreten
06.02.20
Beiträge
17
Alter
20
Ort
Viersen
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Borussia Mönchengladbach
Mobiltelefon
Samsung galaxy S6
Lieblingsfarbe
Schwarz und Weiß
Hey Leute wer spielt noch alles GTA online auf ps3 wer bock hat kann ja meiner Crew beitreten den 3rd Street Saints 66 ich freu mich über jeden Neuzugang
 
Das gibt's für die ps3? Muss ja top laufen und aussehen :D
 
hast du Bock zu kommen
 
Ich hab keine playstation
 
Achso oke wo wohnst du eigentlich
 
Ich spiel nur GTA Online aufm PC...hab es aber schon seit 1,5 Jahren nicht mehr, glaub ich. Müsste es mal wieder machen. Ich hab damals 2015 mal voll oldschool eine Meet Teens Crew gegründet, dürfte sich MTDE nennen...aber frag mich nicht. :D
 
fallst du eine ps3 hast oder dir holen willst kannst ja den Saints beitreten 😉
 
3rd Street Saints 66 wenn ihr das sucht solltet ihr ein lilanen Adler bzw Phönix sehen welcher von weißen blitzen umringt ist das ist meine crew
Beiträge automatisch zusammengefügt:

ja stimmt auch wieder
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Villeicht kennste ja ein paar die das noch auf ps3 spielen wenn du willst kannste den ja mal was über meine Crew sagen 😉
 
3rd Street Saints 66 wenn ihr das sucht solltet ihr ein lilanen Adler bzw Phönix sehen welcher von weißen blitzen umringt ist das ist meine crew
Beiträge automatisch zusammengefügt:

ja stimmt auch wieder
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Villeicht kennste ja ein paar die das noch auf ps3 spielen wenn du willst kannste den ja mal was über meine Crew sagen 😉

Sag mal, ich dachte immer, dass PS3- und PC-Spieler potentiell auf die gleichen Server kommen können, bin mir da aber nicht sicher. Wenn du mehr weißt, lass ich mich da aber gern eines besseren belehren. :)
 
Du kannst ja mal nach meiner Crew suchen ich bin da alleine drin die Infos zum Namen und Co stehen ja hier
 
ich mag halt Saints Row und die New Orleans Saints
 

Users who are viewing this thread

Top