• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo aus Freiburg (1 Viewer)

Jenny14FR

Anfänger
Beigetreten
02.04.19
Beiträge
24
Alter
18
Ort
Freiburg
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Hallo, ich bin jetzt ganz neu hier dabei und wollte mich einfach mal vorstellen.
ich bin Jenny, 14 und komme aus Freiburg. Ich bin hier weil ich einfach mal sehen wollte was hier los ist.
Die Seite kenne ich von einer Freundin aus der Schweiz.
 
Heyho und herzlich willkommen hier :)
 
Willkommen :)

Hoffentlich gefällt es dir hier :D Wenn du neue Themenvorschläge hast, kannst du auch gern jederzeit ein neues Thema eröffnen :)
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Irrenhaus. :)
 
Danke an euch alle. Bin mal gespant ob das echt ein Irrenhaus ist ;)
 
es irren zumindest so einige hier ab und zu und andere auch im forum herum oder verirren sich hierher. du siehst es gibt geirre und gewirre.


willkommen im forum von mt 2.0
 
Wenn es ein paar irre gibt, ist es vielleicht auch witziger.
Danke dir ;)
 
In Freiburg weilte ich auch schon einmal. Schöne City. Herzlich Willkommen im Club :)
 
Du kannst auch gerne mal bei uns im Discord vorbeischauen wenn du magst :)
 
Es gibt zumindest ein paar in der Nähe, aber direkt aus Freiburg weiß ich nicht 🙈
Ich war nur einmal kurz dort^^
 
Es gibt zumindest ein paar in der Nähe, aber direkt aus Freiburg weiß ich nicht 🙈
Ich war nur einmal kurz dort^^


Mein Interesse mich mit vermeintlichen 13 Jährigen zu treffen hält sich in Grenzen. Aber kann es ja mal erwähnt haben😂
 

Users who are viewing this thread

Top