• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo Community :) (1 Viewer)

Hutch

Moderator auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.390
Alter
26
Ort
Sachsen-Anhalt
Huhu ihr. :)

Ich bin Brian, mittlerweile fast 21 Jahre alt, wohne in Sachsen-Anhalt und studiere Landwirtschaft im 2. Semester in Bernburg an der Saale. :)

2014 bin ich zu Meet-Teens gestoßen, um eine Plattform zu finden, auf der ich mich mit Gleichaltrigen austauschen und neue Bekannschaften...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Apropos Politik... wer ist denn das links von dir? ???
 
Unser Treckerfahrer und Mod :coffee:
 
Eine Frage:
Was ist deine Lieblingsfarbe?:D
 
Auch für dich ein herzliches Hello again und herzlichen Glückwunsch zur Freundin!
 
Gluckwunsch zur Freundin. Als ob Hutchi so ein Höhlentroll wäre, dass es ein besonderer Glücksfall wäre, dass er eine Freundin hat. :rolleyes:
 
Schmeißt den Arm hoch und gebt Brian ein "Hallo" - "HAAAALLOOOOOO" <3
 
Tach schön Brian. Wärste aus Bayern, könnste trällern "?? Pia, i hol di mit meim Traktor ab, Pia mit dem da mach i niemals nich schlapp,lalala" Aber so kannste ja immernoch Bezirksbevollmächtigter der LPG Hohe Ähre & tiefe Furche, werden.:p
 
Eine Frage:
Was ist deine Lieblingsfarbe?:D

Uh...find viele Farben schön. Rottöne, Orangetöne und Blautöne. :D

Danke euch allen! :D

Als ob Hutchi so ein Höhlentroll wäre, dass es ein besonderer Glücksfall wäre, dass er eine Freundin hat. :rolleyes:

Naja...mit meiner Liebsten hab ich wirklich nen Glückstreffer gelandet. :D
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter

Users who are viewing this thread

Top