• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hast du schonmal ... ? (1 Viewer)

nee.

HDSM jemanden einen korb gegeben und dieser jmd freute sich darüber?
 
Zuletzt geändert:
Ja, einen Osterkorb voll Ostereier und Naschkram :D


Hast du schonmal darauf verzichtet hier zu posten, weil dir nicht einfällt, was du als nächstes fragen könntest?
 
Nein

Hast Du schon mal ne querliegende Bierdose mit nen Fahrrad überrollt ? (ist nämlich sehr gefährlich weil die Dose sich um das Vorderrad wickelt, sie klappt quasi mit beiden Enden nach oben, und blockiert dieses voll)
 
Nein, der Herrgott segnete mich mit Grips?.

Hast du schonmal an nem Schönheitswettewerb mitgemacht? (Für die Unvorteilhaft aussehenden, es gildet auch das Voten?)
 
Jap, schon mehrere. Sowohl Möbel als auch Marschieren.

Hast du schonmal beim Kacken Kommis geschrieben?
 
Nein, ich nehme mein Handy nie mit ins Bad.

Hast du dich schonmal über den ganzen Müll am Straßen- und Gleisrand aufgeregt?
 
Nö, nich wirklich. Nur halt über Körperteile o verendete Tiere in den Bereichen.

Hast du schonmal an ner Körperteile- u Gewebesuche teilgenommen?
 
Nö, weil sich noch keiner mir gegenüber so verhalten hat.

Hast du schonmal jemandem eine Auskunft nach z. B. dem Weg oder einer Reiseverbindung verweigert?
 
bisher noch nicht

hast du schon mal das gefühl gehabt deine eltern nehmen die beziehung mit deinem/er Freund/in ernstervals ihr beide es tut?
 
Nein uns selbst wenn, sollte der/die das schon selbst machen...

Hast du schonmal rüpelhafte Radfahrer zurechtgewiesen?
 
Na aber sicher doch. Ich hab mal so nen kleinen Rüpel vom Fahrrad gepflückt und ihm die Meinung gegeigt. Seit dem ist er richtig net.

Hast Du schon mal den Wecker verpennt und bist zu spät zum Unterricht gekommen ?
 
Nicht nur 1mal...

Hast du schonmal in der Stadt einfach so lange nach oben geguckt, bis andere das auch taten?
 
Nein

Hast Du schon mal im Stadtpark hinter einen Baum gepinkelt ?
 
Nein, und das sollte auch fast unmöglich sein?.

Hast du schonmal reingeschwapptes Wasser in den Gummistiefeln gehabt?
 
Jap, war richtiger Schlamm und eklig.

Hast Du schon mal ne fette Zecke am Körper gehabt ?
 

Users who are viewing this thread

Top