• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hast du schonmal ... ? (1 Viewer)

Da ich eine Einliegerwohnung (komplett eingerichtet) im Haus meiner Eltern bewohne, selbstverstÀndlich. Vorallem wenn meine Freundin da ist ;)

Hast Du schon mal vom 5 m Brett im Schwimmbad ne Arschbombe gemcht ?
 
Nein, kann i mir a net vorstellen ;)

Hast Du schon mal jemanden im Wald beim Sex beobachtet ?
 
nein.

Hast du dich schon mal in der gemeinschaftsdusche nach der seife gebĂŒckt?
 
Nein, nehme Duschgel.

Hast Du schon mal nen Hauskaninchen das Fell ĂŒber die Ohren gezogen (also fĂŒr die Pfanne quasi) ?
 
nope

hast du schon einmal eine achterbahn beobachtet?
 
Nö, wer sich stets an die Regeln hÀlt, bekommt halt auch nur schwer eins :p


... ein Fake-Profil erstellt?
 
Ja, aber nur zum stillen Lesen/Technik checken, soweit ich weiß. Evtl. hab ich aber bei so kostenlosen Flirt-Chats ohne Anmeldung schonmal vorgegeben, wer anders zu sein, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Hattest du schonmal Sonnenbrand?
 
Ja, sogar mit heftigen SchĂŒttelfrost. War sehr unangenehm.
Hat schon mal ein Virus Deinen Comp abgeschossen ?
 
nein.

Hast du schonmal neujahr trocken im stĂŒrmischen regen ĂŒberstanden?
 
Ja, bin im Haus geblieben.

Hast du schon mal dic in deinem Zimmer eigeschlossen und dann den SchlĂŒssel verlegt?
 
Nein, allerdings habe ich mich einmal ausgesperrt, den HausschlĂŒssel auf der KĂŒchenzeile liegen gelassen.

Bist du schon einmal schwarzgefahren?
 
Ja. Mehrmals unbewusst, da es ich dank Semesterticket und Mitarbeiterfreifahrt gewohnt bin, kein Ticket kaufen zu mĂŒssen und es dann einfach vergessen hatte, als es mal doch nötig war.
Bewusst auch mehrmals, im Ausland, da uns nicht klar war, wo und wie man Tickets kaufen soll/muss.

Wurdest du schonmal dabei erwischt?
 
Ja, aus Versehen bei der RĂŒckfahrt eines Klassenausflugs. Hatte vergessen zu stempeln, wurde aber glĂŒcklicherweise nicht kontrolliert :D Hab mich dann voll schlecht gefĂŒhlt, als ich dies am Ende realisierte und beim nĂ€chsten Mal dafĂŒr doppelt gestempelt 😅

Edit: nein, das war das einzige Mal


Hast du schonmal dein Handy irgendwo liegen lassen und dachtest, du hÀttest es verloren?
 

Users who are viewing this thread

Top