• Willkommen und viel Spaß im Forum!

ich bin auch wieder da (1 Viewer)

crazyrebel

Anfänger
Beigetreten
09.06.18
Beiträge
16
Alter
22
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
ich war überrascht, dass sich das geändert hat. ich hoffe,dass es jetzt wieder genauso gut ist wie vorher.
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter
Willkommen und weiterhin viel Spaß =)
 
Es wurde schon einiges an Arbeit reingesteckt, aber letztendlich ist ein Forum nichts ohne seine User. Daher auch gern Werbung machen :)
Willkommen zurück :D
 
ich war überrascht, dass sich das geändert hat. ich hoffe,dass es jetzt wieder genauso gut ist wie vorher.

besser - weil hier wenigstens Änderungen und Neuerungen möglich sind.
mehr Mitglieder kommen mit der Zeit - hoffentlich aktive ;-)
 
besser - weil hier wenigstens Änderungen und Neuerungen möglich sind.
mehr Mitglieder kommen mit der Zeit - hoffentlich aktive ;-)
Nicht nur möglich, sondern es gibt auch aktive Leute, die sich dafür Zeit nehmen ?
 
Auch in meinem Namen Willkommen zurück :) ich freue mich, dich hier wieder zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter
Herzlich Willkommen dem Heimkehrer
 

Users who are viewing this thread

Top