• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ich brauch eure Hilfe zum Thema Beziehung. (1 Viewer)

Tim180

Nachwuchsspammer
Beigetreten
30.01.21
Beiträge
27
Ort
Baden - Württemberg
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Eine meiner Freunden(weiblich) sagt, dass sie mit einem Jungen zusammen ist. Aber ganz ehrlich, die verhalten sich, als würden die sich nicht mal kennen. Beide sind 16 und seit drei Jahren zusammen. Aber die können sich nicht mal umarmen. Die gaben sich auch noch nie geküsst. Die reden auch...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
ist ja ein schönes Zusammensein :D
 
Gibt einige Beziehungen, die so sogar durchaus funktionieren, weil beide damit cool sind. Zwar jemanden brauchen der Umgebung, aber halt nicht körperlich oderso.

Vielleicht fragst du eher ihn, ob das so ist, statt bei ihr was loszutreten, wenn du das Gefühl hast, dass er unglücklich in der Beziehung ist?

Und wenn er sagt, dass er damit cool ist... Wen interessiert es dann noch? Bzw wer hat denen reinzureden, wie eine "vernünftige Beziehung" auszusehen hat?
 
Das Ding ist halt, dass beide nichtmal aussprechen können, dass sie zusammen sind und ganz ehrlich. Man sieht beiden an, dass diese '' Beziehung '' erzwungen ist.
 
ja dann wird das auch so sein

und nun?
 
Vielleicht wollen auch beide keine Beziehung und haben sich zusammen getan und führen eine Beziehung, die halt keine Beziehung ist.

Und eXTA eXTA ja, auch mit 16. Meine eine Jugendliche ist ja auch mit einem Zusammen und berichtet mir, dass sie oft schläft, wenn sie bei ihm ist und er dann zockt. Also schlafen im Sinne von Augen zu und ab ins Reich der Träume.
 

Users who are viewing this thread

Top