• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Kanada (1 Viewer)

tenerr

Throphäensammler
Beigetreten
12.12.18
Beiträge
149
Alter
31
Ort
Hamburg
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen

Liam kann sicher sehr viel zu Kanada erzählen

Ich habe seeehr großes Interesse an Edmonton und Torronto



Welche Stadt würdet Ihr empfehlen?

Ich möchte kein Auto...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ja Liam Liam , Erzähl doch mal! :D
 
Wenn Du in Ländern wie Kanada oder USA ohne Auto unterwegs bist, musst Du Dich auf Städtetouren beschränken (was nicht heißt, dass das schlecht ist). Ich fände es zu unflexibel, die schönsten Plätze sind für mich gerade nicht in den Städten.
 
hmm, dachte, das hat sich ausserthreadlich bereits in unserer unterhaltung geklärt.

Empfehlen würde ich nen Besuch in Victoria und Nanaimo auf VI und in Tofino, dem Touri Ort schlechthin. im Winter dann snowboarding irgendwo auf den pisten am Mt Washington, im sommer ausser an den Stränden auf beiden Seiten von VI kann man auf und am Lake Cowichan ne gute zeit haben, der grösste im Cowichan valley aber auch an jedem anderen Seen in und um das Tal. Und eine Tour auf den Mt Baldy, über die Kinsol Trestle könnte man auch ins auge fassen. Oder in den norden von VI, wo die natur noch rauher ist. Angeblich trifft dort jeder, ausser mir, bären.

Unten bei Victoria gibts in Colwood, Langford freizeitmöglichkeiten am meer und der besuch des Campus der RRU (Royal Roads University) bzw deren Parkanlagen könnte auch entspannt sein. angeblich kann man sich auf dem campus im wald ein paar tage verlaufen. Und man besucht gleichzeit auch ein teil des sets vom letzten Deadpool film. Oder man besucht die VIU in Nanaimo.

Ein flug mit nem wassernden flugtaxi kann man sich auch mal gönnen, oder überhaupt den rundflug buchen um mal nen eindruck zu bekommen, wie cool die gegend ist.

war am ende im letzten sommer allerdings keine grosse empfehlung in der region urlaub zu machen, besonders auf dem festland weitläufig um Vancouver nicht. Da war die luft schwer feinstaubhaltig, wegen der vielen waldbrände. zog sogar bis nach VI rüber. Vom geruch gar nicht zu reden. Ach ja, ich glaub teilweise war auch ne raffinerie oder sowas daran beteiligt, wo es auch heftig gebrannt hat.


ah ja: in Vancouver und Victoria ist man am gut mit dem OV bedient.
 
Ich liebe Straßenbahnen und U-Bahnen da bin ich in Torronto wohl gut aufgehoben

Herrrlich


In HH

 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top