• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Kennenlerngeschichten (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Hier könnt ihr romantische, lustige, skurrile etc. Kennenlerngeschichten zum Besten geben!
 
Also mein erstes Date war eine Verabredung über eine Singlebörse zum Joggen.
Sind bis jetzt 10 Jahre zusammen und haben einen Sohn, klappte. :D
 
Da habe ich wohl nichts beizutragen und es ist gut möglich, dass das immer so bleiben wird^^. Gezielt suche ich sowieso nicht; das heißt, dass es kein Fall vom Kennenlernen auf einer Dating-Seite werden wird. Und irgendwann - eher früher als später - wird dieser Zug für mich auch bewusst festgelegt abgefahren sein.
 
Es fing mit einer Frage zu Physik an, dann sagten alle: "Früher oder Später kommen sie eh zusammen". die Antwort: "neeein" und dann kam es doch so:D Und das ist auch gut so<3 Toms Toms
 
Anfang der 8. Klasse (da war ich 13) ist er in unsere Klasse gekommen und ich hab mich sofort in ihn verkuckt. Es hat aber viel Glück und Zeit gebraucht bis wir zusammen waren. Aber erst mehr als gute Freunde. Später wurde es dann mehr. Wie wir das 1. Mal miteinander geschlafen haben war ich knapp 15. Ist ein bischen kompliziert.

Wenns wen interessiert schreib ich mehr weil ich gern drüber rede.
 
Alle, die ich bisher zum Beispiel in der Schule kennengelernt habe, und die ich irgendwie interessant fand, hätten sich nie ansatzweise mit mir abgeben wollen. Die waren geradezu wütend und beleidigt, wenn sie Verdacht hatten, dass ausgerechnet jemand wie ich sie interessant fand. Zu anderen Leuten waren die natürlich betont freundlich und ich wurde wie Dreck behandelt. Ich frage mich schon lange, wie andere es schaffen,(mögliche) Partner kennenzulernen und sich tatsächlich zumindest anfangs so gut zu verstehen. Für mich klingt das geradezu unmöglich.
Aktuell finde ich keine mehr aus meinem Alltagsumfeld interessant. Da ist der "Erfolg" eben noch mehr ausgeschlossen, wobei ich mich eher bewusst dafür entschieden habe.
 

Users who are viewing this thread

Top