• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Kopfhörer und Headsets (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
12.551
Welche(s) benutzt ihr und warum? Wie zufrieden seid ihr? Wozu nutzt ihr das Produkt am meisten?

Edit: Problem gelöst - neues Gerät brauchte einfach ein bisschen "rein und raus", damit's doch fluppt.
 
Zuletzt geändert:
Es könnte auch sein, dass die Kopfhörer nicht erkannt werden, wenngleich sie sich nicht so richtig anfühlen beim Einstecken in die Buchse.
 
Mach mal Foto von der Buchse :D
 
Die Buchse war einfach schwergängig und fühlte sich daher so unpassend an und als würde man sie zerstören, als ich etwas eingesteckt habe 🤣. Jetzt hatte ich wohl einen glücklichen Versuch und mein Laptop fragte mich, ob das Kopfhörer wären, die ich eingesteckt haben. Puh, dann können die alten Teile ja bleiben. Beim alten Laptop fühlte sich das nie so "knapp" an.
 
Da bin ich am Anfang nicht so verzweifelt gewesen 😂.
Ich nutze übrigens die Kopfhörer, die beim iPhone 5S meines Vaters dabei waren.
 
Am PC Sennheiser HD 650 seit 10 Jahren, sehr zufrieden.
Unterwegs Sony WH-1000XM3, sehr zufrieden
 
Für die mobilen Geräte habe ich die meines iPods - erstaunlich langlebig.
Meinem Vater habe ich letztes Jahr für unten am Laptop irgendwelche Sennheiser geschenkt und er ist sehr zufrieden. Für mich sind die nichts, da sie sehr klobig sind.
 
1592596704844.pngMeine Neuanschaffung. MPOW Bluetooth Kopfhörer. Bin sehr zufrieden damit
 

Users who are viewing this thread

Top