• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Kosenamen (1 Viewer)

Also ich nenne sie Spatzl. Werden die Bayern unter euch kennen.
 
Kotbärchen.
Kackhäschen.
Gülleschweinchen.

😁💩👻

Liebling, Schatz, Sonnenschein, Hase, Süßi. Das sind so die bei uns kursierenden Namen. :D
wie kammst du auf die Namen ? habt ihr da gewisse Spiele gemacht ?
 
Hasi ist mom in
aber mittlerweile scheinbar abgedroschen , ein mädchen mit der ich ins bett konnte und war sagte, es turnt sie nichts so sehr als schon wieder so gennant zu werden.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

mal abgesehen welche namen man gegeseitig bei rolllenspielen nutzt ?

welche sind es denn bei euch ?
 
Zuletzt geändert:
aber mittlerweile scheinbar abgedroschen , ein mädchen mit der ich ins bett konnte und war sagte, es turnt sie nichts so sehr als schon wieder so gennant zu werden.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

mal abgesehen welche namen man gegeseitig bei rolllenspielen nutzt ?

welche sind es denn bei euch ?
Gibt eh regionale Unterschiede, kann aber auch sein das die in Deinem hohen Alter out sind ;)
 
Ja, Panda, es gibt regionale Unterschiede, aber anstatt etwas beizutragen zum Thema, etwas, was gefragt wurde, musst du mich zitieren und versteckt
gegen mich schießen. In meinem hohen alter? Sehr witzig, erst bin ich jünger als du, dann kann ich dir geistig nicht das Wasser reichen, dann bist du länger in diesem und im alten Forum und nun musst du mich lächerlich machen, was hast du eigentlich gegen mich? Was habe ich dir getan?
Nur, weil ich mich zu manchem von dir nicht äußere, bedeutet es einfach nur wie langweilig und oberflächlich du teilweise bist.
 
Das 😉 bedeutet nichts anderes als das es lustig oder als Scherz gemeint war. Du verstehst das einfach nicht und fühlst Dich immer gleich angegriffen. Ich empfehle Dir dringend eine Arbeit an Deinen Komplexen.
 

Users who are viewing this thread

Top