• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Kosenamen (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.515
Welche Kosenamen hast oder hattest du für deinen Partner/deine Partnerin?
Welche Namen hast du schon verpasst bekommen?
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
7.438
Ich hatte noch nie einen Partner, aber ich würde niemals einen dieser mehr oder weniger kitschigen Standard-Kosenamen haben wollen oder verwenden. Wenn der echte Name keine Katastrophe ist, spricht für mich nichts dagegen, ihn zu verwenden oder eben eine abgeleitete Form davon.
 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.656
Ort
VIBCCA
es gab welche, aber ich bin nicht so verrückt die hier zu nennen.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.481
Alter
27
Ort
Nähe München
Schatz ist so das typische.
Dann haben wir noch spezielle, die sich aus unserem Aussehen, Interessen und Aktionen ergeben haben. Die möchte ich hier aber lieber auch nicht nennen, sind privat^^
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.194
Ort
Rattenfängerstadt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Vergebe nicht soooviele Kosenamen für meinen, wie er teilweise für mich, aber habe auf mich u mein ich gemünzte Kosenamen, die auch ganz gut Passen, find ich.
 

Panda2001

Ultra Spammer
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
3.535
Alter
19
Schatz oder Hasi . Auf keinen Fall irgendwelche Namen. Da kann man sich mich sehr schnell mal verplaudern was zu unangenehmen (Nach) Fragen führen könnte?
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
7.438
Mir ist aufgefallen, dass ich allgemein ungern Leute mit (Spitz-)namen anspreche. Ich bin froh, wenn die Situation es hergibt, eine Person ohne ansprechen zu können.
Meine Tiere bekommen hingegen immer mal wieder irgendwelche "Kosenamen", die ich nicht erwähnen mag.
Ich war längere Zeit sogar mal so eingestellt, dass ich mich geweigert habe, meine Eltern anders als mit Vornamen anzusprechen.
 

lukasaz1999

Meet-Teens Beauty King 2018
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
856
Also meine Freundin heißt bei mir sehr oft Schatz oder Schatzi :)
 

Dareen

Throphäensammler
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
122
Alter
20
Ort
Im Süden
Persönliches
Geschlecht
divers
Lieblingsfarbe
*Kontrast ist Schwarz. Lieblingsfarbe dazu: Rot
Lieblingszahl
-123
Die üblichen aber er nennt und stellt mich Tlw auch mit Wolf vor. Ich nenn ihn Jaguar. Und auch Dareen :D
 

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
774
Alter
22
Ort
Wiesbaden
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
schwierig, schwierig. Finde da was zu finden echt schwer😅
 

Satori

Throphäensammler
Beigetreten
18.08.18
Beiträge
111
Alter
23
Ort
Dortmund
Persönliches
Geschlecht
männlich
Ich find Kosenamen echt ausgelutscht, auch weil ich total unkreativ bin.. So persönlich nenne ich meinen Freund einfach Babe, eingespeichert hab ich ihn als Asiasnack (Er ist Phillipiner) . Er mich als Schnuggi Dino, weiß nicht so recht warum, er meinte mal das hätte was mit Final Fantasy oder so zu tun ^^
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
7.438
Ich kann nur soviel dazu sagen: Ich würde meinen aktuellen Favoriten nicht einmal so rufen, wie seine besten Freunde ihn rufen 😂. Irgendwie wäre ich da sehr verklemmt. Er heißt immerhin nicht Kevin, auch wenn sein Name für meinen Geschmack nicht viel besser ist, und ist auch nicht unnötig kompliziert, also auch super brauchbar.
 

Fire Falcon

Proud like a God
Beigetreten
04.03.21
Beiträge
98
Ort
Stuttgart
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Ich interessiere mich kein Stück dafür
Mobiltelefon
Huawei P 30
Lieblingsfarbe
Gold
Lieblingszahl
5
Ganz klassisch Schatz oder Schatzi
aber auch bei jeder Freundin Namen die sich ergeben haben wie , Maus , Mausi , Mäuschen , Mausilein
oder , Kleine , Kleines , Baby , Jeanny
auch Babe , Cutie , Samy , Jacky

ich selber

Schatz , Schatzi , Baby , Falke , Falco ,
 

Panda2001

Ultra Spammer
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
3.535
Alter
19
Schatz ist das non Plus ultra. War zumindest bei mir vor paar Jahren so. Wenn man mal nach ner Disco Eine abgeschleppt hatte kam nach ner gemeinsam Nacht "Schatz" immer gut. Vorallem dann wenn vorher noch ne andere mit am Start war 😅
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top