• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Laue Laterne (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
09.05.2013, 00:45
Laue Laterne

Kleckse trennen und vereinen
hinten weinen
die Gedanken an früher
doch das nun
ist hier vorüber

Gerissene Fetzen
verätzen
Zerfließende Klänge
Schreie in Kinderlaboren
Stufige Gänge

Singende Schlieren
die alles verlieren
wenn...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
09.05.2013, 03:29
würde das anfangsbild konstanter bestehen, wäre es vermutlich ein ganz nettes Potrait... aber es verliert sich später... ich hab hin und wieder das Gefühl, dass du versuchst wie ich zu schreiben.. zumindestens deutet so ein gewisses sprachliches Portfolio darauf hin... auch bei anderen textendas solltest du vermutlich sein lassen... vllt täusche ich mich aber auch, und es wirkt einfach aus anderen gründen gekünstelt...

ich schau mir das morgen nochmal an, weil ich so betrunken bin, dass ich kaum noch was sehe und aus irgendeinem Grund hab ich Glas gegessen, was meinen Innereien weh tut... wenn ich diesen beitrag morgen nicht berichtigt habe, dann war ich betrunken ziemlich toll oder ich bin einfach an inneren verletzungen gestorben... friede sei mit euch

geht nie vom Acker ohne einen Tacker
 

Users who are viewing this thread

Top