• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Liebesspiel wird zum Beziehungsproblem (1 Viewer)

Manta

Neuling
Beigetreten
07.06.21
Beiträge
1
Mehr ...  
Geschlecht
divers
Heyho,
es ist ein schwerer Schritt dies mitzuteilen, doch ich bin gerade am Ende und bin ratlos.

Es wird die Pille genommen, am Anfang ging es noch doch immer mehr und mehr verschwand die Lust auf das Liebesspiel und dies macht dicke Luft.
Man kann zwar spontan sagen das es mal wieder...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Heyho,
es ist ein schwerer Schritt dies mitzuteilen, doch ich bin gerade am Ende und bin ratlos.

Es wird die Pille genommen, am Anfang ging es noch doch immer mehr und mehr verschwand die Lust auf das Liebesspiel und dies macht dicke Luft.
Man kann zwar spontan sagen das es mal wieder geil wäre, doch dies ist dann nur einseitig und belastend für den anderen... Ich weiß das Libido-Verlust eine Nebenwirkung ist und auch der Frauenarzt ist derzeit ein schlechtes Thema, weil eine Angst herrscht oder vor einer neuen Pille gar das Gewohnheitsmuster ist (Sture Persönlichkeit), doch was soll man noch tun, selbst das Petting was wenigstens Anfangs gezogen hat ist hinfällig.

Auch wenn wir unter der dusche oder im Bett mal zum Petting kommen ist der Gedanke nur (Mach fertig oder lass es).
Und wenn es dann zum Sex kommen sollte ist dies auch kein langes vergnügen da einer von beiden meist zu schnell kommt (ist schon länger so, bin auch ratlos wie man es rauszögern könnte da nichts klappt) selbst mit Beteiligung des kitzlers ist es halbwegs umgänglich doch man merkt dem Partner die Enttäuschung sehr stark an, das es schon nach kurzer Zeit vorbei ist.

Wenn ich mitbekomme wie andere Durchhalten ist es noch erniedrigend. Auch über das Thema Porno gucken oder mal was neues Probieren wie mit Sextoys ist ein Thema welches ungern diskutiert wird, da der Partner anti ist und das um gotteswillen nicht möchte auch der andere hat dann Angst, das er dann hinfällig wird.

Ich würde mich sehr um eine Antwort und eventuelle Lösung des Problems erfreuen.

Mit freundlichen Grüßen
Manta
Manta Manta

Hi, also viel Erfahrung habe ich auch nicht, aber zu dem einen Punkt kann ich die sagen: Man kann eine Frau nicht nur durch penetrativen Sex erregen. Du kannst auch mit Händen oder Zunge arbeiten. Bei einigen Frauen sind zudem auch die Nippel erogene Zonen. Und auch unten gibt es halt nicht nur den Kitzler. Die Klitoris ist viel größer als viele denken. Hier ein Video, wo das etwas näher erklärt wird:


Hier gibt es auch ein paar Tips:

Ich könnte mir vorstellen, dass es deiner Freundin vielleicht, wie im ersten Video beschrieben, auch zu schnell geht beim Vorspiel und die Lust nicht richtig kommt. Wenn sie allerdings immer wieder die Erfahrung macht, Sex mit dir zu haben, ohne richtig in Stimmung zu sein, könnte das eventuell halt negative Emotionen auslösen, wenn sie an Sex denkt.

Aber ja, die Pille kann auch die Lust und andere Dinge im Körper verändern. Wenn ihr das bei euch gemerkt habt, ist es natürlich auch irgendwie unsinnig, etwas zu nehmen, um beim Sex nicht schwanger zu werden, wodurch man gar keine Lust mehr auf Sex hat. Denke auch, da sollte sie sich nochmal über alternative Verhütungsmethoden informieren.

ich hoffe, das konnte helfen. Ansonsten kann ich die Dokureihe "Make Love" in der ZDF-Mediathek auch sehr empfehlen.
 

Users who are viewing this thread

Top