• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Lieblingsgemüse (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.422
Welches Gemüse esst ihr am liebsten? Gerne auch mit passendem Bild.
 

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
754
Alter
21
Ort
Wiesbaden
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Brokkoli und Rosenkohl<3
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.934
Alter
27
Ort
Nähe München
Rosenkohl ist gut, aber man stinkt da immer das ganze Haus voll^^
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.857
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Brokkoli mag ich gerne, aber auch Blumenkohl, Spinat, Weißkohl, Spitzkohl, Chinakohl.. Sellerie!

Nur kein Rosenkohl. :D Und auch kein Pupsgemüse à la Kohlrabi.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.051
Ich mag Karotten und Paprika ziemlich gerne, allerdings nach Möglichkeit nur roh. Brokkoli und Blumenkohl sind gelegentlich auch in Ordnung - gekocht natürlich. Rosenkohl und Co. muss ich wirklich nicht haben.
 

Hutch

Meet-Teens Beauty King 2019 | Mod auf Lebenszeit
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
921
Alter
23
Ort
Sachsen-Anhalt
Auch, wenn eigentlich kein Gemüse: Mais. Ansonsten Tomaten, Gurken und Möhren.
 
TE
TE
Lime

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.422
In der letzten Zeit hab ich Selleriewürfel als Gemüse für mich entdeckt. Ansonsten mag ich auch gerne Mais und sauer eingelegte Rote Beete. Und Kürbisspalten mit Käse oder Kürbispommes sind auch toll.

Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren
Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren



Quelle:
Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren


Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.051
Kohlrabi mag ich roh ab und an ganz gerne. Früher hatte ich das öfter für die Schule dabei^^.
 

DasSchandmaul

Throphäensammler
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
123
Brokkoli, Tomaten, Zucchini, Kidneybohnen, Auberginen, Rote Linsen,... nen Favoriten kann man beim Essen finde ich nicht so gut wählen, da geht es mir mehr um Abwechslung.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.051
Wenn ich am Stall Hunger habe, gibt's auch mal ein bisschen weniger Möhre für das Pony 😂.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top