• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lieder, die euch gar nicht gefallen (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
12.505
Welche Songs mögt ihr so gar nicht? Ggf. könnt ihr auch sagen, was daran ihr nicht mögt oder ob's "einfach so" so ist.
 
Einfach alles an dem DJ Khaleed beteiligt ist.
 
Eigentlich alles von 187 Straßenbande. Ed Sheeran mag ich auch überhaupt nicht. Ansonsten "80 Millionen" von Max Giesinger. Mochte das Lied nie besonders, dann wurde es aber gerade bei der EM und anschließenden Wettbewerben hoch und runter gespielt. Wenn das Lied im Radio ertönt, ist es eigentlich ziemlich sicher, dass ich wegschalte. 😅
 
Daft Punk Applause GIF by Complex
 
Hanson - MMMBop
(Wenn ich richtig geschaut habe, war das der Top-Charts-Hit am Tag meiner Geburt.)

Ansonsten mag ich so Zeug wie Shakira - Waka waka absolut nicht. Stimmlich absolut nicht meins.
 

Users who are viewing this thread

Top