• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lustiges Forum (1 Viewer)

Nein, ein troll aus dem Chat
 
Ja, da muss ich eXTA Recht geben. Irgendjemand ist hingegangen und hat über das Beschwerdeforum selber einen Beitrag geschrieben. Gab auch ein paar Antworten dazu.

Bin mal gespannt, wann der Link von dem Thema hier im Forum landet und dann irgendwas komisches behauptet wird.
 
Sicher? Vielleicht war es ja Miranda als Gast :D
Antworten kann ich in dem Link im Startpost keine sehen. Also nach dieser "ständig offline"-Beschwerde.
Ja, wurde quasi zeitgleich im Chat gepostet.
 
Bei dem Beitrag kann ich nur sagen, dass die Sperrung absolut richtig war. Trollen können wir uns alle selbst genug.
 
Ich glaube diese Miranda oder so war war hier zum "Test" vertreten.
 
So weit ich mich recht entsinnen kann, müsste sie mal hier oder im alten Forum angemeldet gewesen sein.
 
Klar und hat im Gott Thema nur Stuss geschrieben
 

Users who are viewing this thread

Top