• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Mädchen und Freizeit (1 Viewer)

Patrick1701

Neuling
Beigetreten
19.06.19
Beiträge
4
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hey Mädels, was macht ihr alle nachmittags nach Schulschluss ( wenn ihr in der Schule/Ausbildung seid)? Wo geht ihr mit euren Freunden so hin und was unternehmt ihr? Evtl schwimmen oder in Clubs oder einfach irgendwo rumhängen?
 
Ich glaube nicht, dass Mädchen da groß anders sind als Jungs. So wie manche Typen nach Hause gehen, nachdem die Schule vorbei ist, werden andere wiederum in die Stadt gehen oder zum Sport - es gibt jetzt keine geheimen Clubs, in denen Mädchen rumhängen.
 
Ich denke, die vorhandenen Themen zum Freizeitverhalten sind ausreichend.
Anhand deiner bisherigen Themen könnte man annehmen, dass du hier etwas suchst, was die Regeln verbieten.
 
Ich bin leider meistens zuhause und mach nicht so viel. Hab zwar 2 Freunde die ich mal sehe aber dann sitzen wir alle Zuhause rum und meist vorm PC. Ich möchte nun auch mal irgewo hingehen allerdings sollte das irgendwo sein wo viele gleichen Alters sind.
Hierbei ist auch der Punkt warum ich so frage, da ich mir ziemlich sicher bin das andere wohl weniger zuhause rum sitzen. Ich weiss nur kein Ort an dem viele im gleichen Alter sind. Ich denke die Mädels sind weniger stubenhocker als ich. Einige hier können mir vlt Orte empfehlen wo sie oft hingehen, die es wahrscheinlich auch in meiner Nähe gibt.
 
Ich bin jedenfalls ein Mensch, der auch kaum auf dem Radar auftaucht. Mich kann man real nur am Stall, auf einem Konzert oder in einem Kurs kennenlernen und die letzten beiden Optionen stehen nur offen, wenn man die Initiative ergreift und dass das jemand macht, kommt selten vor.
 
Einige hier können mir vlt Orte empfehlen wo sie oft hingehen, die es wahrscheinlich auch in meiner Nähe gibt.

darauf würde ich nicht so bauen. es können schon krasse unterschiede sein, besonders wenn mädchen in urbanen gefilden beheimatet sind und du eher rural lüneburger heide unter schnucken wohnst.

du kennst dein problem. und die lösung die daraus folgt ist simpel. du musst raus und leute treffen, wobei es erstmal egal ist, was für ein geschlecht sie haben. sie sollten nur möglichst gleichaltrig sein. über diese schiene lernst du mit der zeit auch verschiedene vetreterinnen des anderen geschlechts kennen, sprich mädels.


aber wenn du gezielt nur mädchen kennenlernen willst, melde dich bei yoga kursen an oder sowas. oder werde fan eines frauenbussballteams und zeig denen, dass du ein fanboy bist. sowas in der art. etwas aufwand musst du schon betreiben. aktiviere einfach deinen explorer-spirit.

trotzdem würd ich die erstere variante empfehlen. oft kommts nicht unbedingt gut, wenn du als typ da auftauchst, wo sich nur frauen tummeln. im mix hast du bessere karten, abhängig davon, wie du dich gibst.
 
Ich dachte hier sollten sich ausschließlich Mädchen äußern. Aber mgl. potentielle Transgender können das bestimmt auch :ROFLMAO:
 
konnte nicht anders. meine weibliche seite setzte sich durch.
 
Ich hatte nicht viele Freunde. Daher bin ich meist einfach nach Hause gegangen, im Hochsommer ging ich manchmal noch schwimmen.
 
Meine Freizeit geht gut beim Pferd drauf. Aus dem Hobby "Ausreiten" oder "bisschen Kids eine Freude machen" wurde inzwischen die Verpflichtung "kiloweise Futter rumtragen und als Dankeschön darfst du das dreckige Tier putzen" - Spaß, wo bist du? Natürlich liebe ich dieses Tier, sonst würde ich das nicht machen :p. Ansonsten hocke ich meist daheim, denke nach, bin nicht allzu gut drauf, kraule Katzen, schaue YouTube, lese oder höre Musik. Freunde brauche ich doch nicht 😂. Bzw. habe ich früher viel gechattet und zum Teil mit welchen Geschichten geschrieben. Ach ja...
 
Ich war meist zuhause und sonntags meist in der Kirche. Unter der Woche manchmal in der Jugendgruppe. Ansonsten nur so einmalige Termine, nix Regelmäßiges. Außer nochmal einiges früher, da war ich in einem Chor und hatte Flötenunterricht. Zudem ging ich in einen Hort.
 
Also normalerweise esse ich nach der Schule erstmal was, dann gehe ich entweder zum Training, oder chille zu Hause, treffe mich mit Freundinnen oder gehe in die Stadt und gegen Nachmittag/Abend gehe ich noch Laufen. :)
 
Es ist unterschiedlich
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Unterschiedlich
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top