• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Mal alles verarbeiten - vielleicht eine Idee? (1 Viewer)

Christelle

Nachwuchsspammer
Beigetreten
18.03.20
Beiträge
33
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Hey Leute, hier Christelle.

Wie ich lesen und mir denken kann, gibt es viele verletzte Seelen da draußen. Mir selbst fällt es mal leichter oder schwerer, mich mit mir auseinanderzusetzen. Und mit mir auch alle meine Probleme, Ecken, Flecken, Wunden, … Es ist schwierig. Es ist hart.
Aber es...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Es klingt nach einem großartigen Projekt. Tolle Idee!
Ich bin interessiert, muss mir das aber noch überlegen. Wenn, dann schreib ich nochmal (und es wäre definitiv Audio).
Aber schon mal die Frage, wie lange sollten diese "Mitteilungen" ungefähr sein, was stellst du dir da vor? Wie viel oder wenig soll erzählt werden?
 
Es klingt nach einem großartigen Projekt. Tolle Idee!
Ich bin interessiert, muss mir das aber noch überlegen. Wenn, dann schreib ich nochmal (und es wäre definitiv Audio).
Aber schon mal die Frage, wie lange sollten diese "Mitteilungen" ungefähr sein, was stellst du dir da vor? Wie viel oder wenig soll erzählt werden?
Danke für das Feedback! Es sollte nicht länger als 10 Minuten dauern. Darüber lässt sich aber noch reden, sollten es länger als 10 Minuten sein und mehrere über ein ähnliches bzw. gleiches Thema reden (Depression, Mobbing, jemand wird vermisst, …). Dann kann ich mir durchaus eine kleine "Serie" vorstellen.
 
Ich hätte grundsätzlich Interesse daran, aber ich glaube dennoch nicht, dass ich das aktuell schaffen würde..
 
Ich hätte grundsätzlich Interesse daran, aber ich glaube dennoch nicht, dass ich das aktuell schaffen würde..
Hey Moonlight, wenn du möchtest, kannst du es erst ausprobieren. Außerdem will ich niemanden dazu drängen. Grundsätzlich gilt das für alle, die sich nicht sicher sind. Ich sitze gerade an der Ausarbeitung und werde das Thema nochmal (aber besser und informativer) posten. Vielleicht kann man dann nochmal darüber reden.
 

Users who are viewing this thread

Top