• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Mental Health (1 Viewer)

_Liz_

Neuling
Beigetreten
10.08.22
Beiträge
1
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Hi, wenn man Probleme mit der Mentalen Gesundheit hat, aber darüber nicht mit Eltern oder Freunden sprechen kann, hat irgendwer tips was da hilft
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
seelsorge, jugendamt, streetworker und ähnliche soziale dienste.
oder vorab ganz klassisch eben mit dem arzt/ärztin deines vertrauens.
vllt auch mit einem schulpsychologen,

ah ja, soweit ich das im foren chat mitbekommen habe, haben einige der stammis entsprechend ausbildung absolviert. Allerdings fällt mir gerade nur Amphiphilie ein. Und es gab oder gibt einen user mit Streetwork im user nick, die einige male hilfe anboten, aber wohl wegen geringer nachfrage nicht mehr sonderlich bios zero aktiv sind. Si deshalb, weil sich hinter dem nick ein team von streetworkern tummelte. Zumindest könntest du die mal anschreiben. Ob sie reagieren ist dann eine andere frage.

btw, sorry, gendern ist mir zu aufwendig.
 
Zuletzt geändert:
Hey _Liz_,

wir sind weiterhin auf MeetTeens aktiv und du kannst dich sehr gerne an uns wenden, wenn du Redebedarf hast und eine Ansprechperson möchtest :)

Viele Grüße,
ConAction Streetwork
 

Users who are viewing this thread

Top