• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Mal wieder spontan Bock gehabt. Crunches, Hantelcurls, Liegestütz und Jogging. Ich weiß, das ist kein vollwertiges Trainingsprogramm, aber es macht mir Spaß und tut mir gut. Darum geht's ja für mich.
 
Mal wieder spontan Bock gehabt. Crunches, Hantelcurls, Liegestütz und Jogging. Ich weiß, das ist kein vollwertiges Trainingsprogramm, aber es macht mir Spaß und tut mir gut. Darum geht's ja für mich.
Naja. Home-Training, würde ich sagen.

Mache ich auch hin und wieder, vor allem am Wochenende, wenn ich sonst nicht svor habe. Eine Runde um den Block joggen, dann so Auflockerungsübungen und dann verschiedene Sets an Hantelcurls, Planks, Squats, Bicycle Crunches quasi rotierend.

Anschließend nochmal so leichte Gymnastik und dann ist gut. :)
 
Bin meine morgentliche Runde gelaufen, war ganz schön frisch draußen.😅
 
Zum ersten Mal Blut gespendet (irgendwie ja auch sportlich 😁)
 
Treppe rauf und runter
 
mit den Kids raus
 
Spaziergang
 
Mit Freunden mal wieder 35 km mit dem MtB durch den Wald und um unseren See gefahren :)
 
Eine ganze Tafel Ritter Sport gegessen. War echt hart, die kam ja auch gerade aus dem Kühlschrank. Morgen folgt die 2.Runde auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen.
 
Welche Sorte ? Die Honig Salzmandel finde ich besonders gut 🙂
 

Users who are viewing this thread

Top