• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Metro Charleroi (1 Viewer)

Vielleicht wirst du dieses Jahr gar nicht reisen, weil alle Länder dicht machen und bleiben.
 
Ich kann diese Bedenken verstehen - realistisches Szenario.
Überleg dir doch mal, zu welcher Stadt du noch ein Thema eröffnen könntest :p.
 
ich bin eigentlich immer optimistisch, aber seh da auch erst mal schwarz.
vermutlich werden diese leeren ubahnstadtionen von obachlosen corona-opfern besetzt sein.
so ne art moderne pestkolonie.
 
Ich finde nicht, dass ich Pessimist bin.

Jedoch so krass wie die Maßnahmen bisher sind, denke ich kaum, dass man im Sommer jetzt wieder so viel global reisen sollte. Wenn man eine Pest überstanden hat, holt man sich ja nicht sofort die nächste ins Land, indem man gleich wieder alle Tore zur Welt öffnet. Und Corona wird uns sicherlich noch länger begleiten. Eben bis ne Herdenimmunität halbwegs gegeben ist und/oder es einen Impfstoff und/oder gut wirksame Medikamente gibt.
 
Wieder falsches Forum...
 
Leute diese metro ist wirklich genial.

Vorallem wenn sie den Bahnhof gilly erreicht.

Ein beachtlicher Bahnhof.

GILLY Gilly (M)
6060 Charleroi, Belgien

Warum maps Strassenbahnhaltestelle behauptet das ist ne U-Bahnstation. Habe mal in Charleroi gearbeitet manchmal vermisse ich es in Frankreich ist man auch fix.. Waren schoene Zeiten
 
Was ist denn da so der krasse Unterschied?
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top