• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Moin Moin ihr Landratten :D (1 Viewer)

Jesssky

Nachwuchsspammer
Beigetreten
06.08.23
Beiträge
25
Ort
Der Schöne Norden :)
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
HSV!
Lieblingsfarbe
Schwarz! wenn das nicht zählt dann grün :D
Lieblingszahl
3! zwar noch treppchen, aber nicht die beste :D
Ahoi :D
ich bin dann wohl die neue^^

soweit gibts zu mir wohl nicht viel spannendes zu berichten... ich bin gern draußen unterwegs, wenn ich nicht reagiere bin ich dann wohl da :D bin oft ein wenig zu redselig, dafür meist zu schweigsam xD werdet ihr schon selbst merken ^^ und da ich echt nicht...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Moin nach Norddeutschland. Oder Moin Moin, wie du sagtest. Wobei man dort wohl, so sagt man, mit dieser Begrüßungsformel als Schwätzer gilt, also kann das mit der Redseligkeit schon stimmen.😜

Aber erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß! 😅
 

Users who are viewing this thread

Top