• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Wassersprudler (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
10.894
Moin,
nutzt ihr einen Wassersprudler, z. B. von Soda Stream? Wenn ja, welchen habt ihr? Was mögt ihr daran, was eher nicht?
 

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
12.830
Alter
32
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Nutze keinen, trinke nur Rohrperle
 
TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
10.894
Soda Stream Crystal ist doof. Die Glasflaschen sind mega unpraktisch.
 

Bonsai

Kaiser
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
601
Alter
22
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Die Plastikpullen kommen mir nicht ins Haus. Wir nutzen unseren Wassersprudler nur mit Glasflaschen. Nur bei längeren Autofahrten oder Spaziergängen im Urlaub haben wir mal gekauftes Mineralwasser in Plastikflaschen dabei.
 
TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
10.894
Ich nehme die mit hoch ins Zimmer und neben meinem Schreibtisch auf dem Boden im Radius meines Gymnastikballs eignen die sich wirklich nicht. Ich bin eh ein Tollpatsch und gut zu greifen finde ich sie auch nicht.
 

Lieswiesl

Throphäensammler
Beigetreten
06.08.21
Beiträge
142
Alter
19
Ort
Leipzig
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
:D ich kann es mir bildlich vorstellen. Meine Wasserflaschen suchen auch regelmäßig den Kontakt mit meinen Gliedmaßen oder dem Stuhl sodass sie eher liegen als stehen^^

Aber ich hab immer Plastikfkaschen mit Leitungswasser, mag es da eher still :)
 
TE
TE
DevilMayCare

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
10.894
Die breite Öffnung der Glasflaschen ist echt nichts für ungeschickte Leute wie mich, die direkt aus der Flasche trinken. Alles Andere wäre unnötig viel Aufwand mit Umfüllen.
 

Users who are viewing this thread

Top