• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Muss ich mir Sorgen machen?

collinsfan

Profi Poster
Beigetreten
28.05.18
Mehr ...  
Diesen Monat sind mein Freund und ich 10 Jahre zusammen.

Und genau jetzt weiß ich nicht ob ich mir Sorgen machen muss. Wie ich schon geschrieben hab macht mein Freund eine Zusatzausbildung im Bereich KI bei einer Firma in Berlin. Das Problem ist das es da eine Kollegin (23) gibt die in ihn...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren

Du kennst deinen Freund am besten, kannst du ihm 100% vertrauen? Dann ist es egal was für andere Frauen Interesse an ihm zeigen. Eifersucht ist immer ein großes Thema. Dass er sich unwohl fühlt und das mit dir, seiner Partnerin, der Frau die er liebt und respektiert, kommuniziert ist doch absolut richtig und wertvoll. Ich verstehe deine Sorge aber es klingt als handelt er richtig :) ich hoffe ihr findet gemeinsam den besten Weg mit der nervigen Situation umzugehen :)

Du kennst deinen Freund am besten, kannst du ihm 100% vertrauen? Dann ist es egal was für andere Frauen Interesse an ihm zeigen. Eifersucht ist immer ein großes Thema. Dass er sich unwohl fühlt und das mit dir, seiner Partnerin, der Frau die er liebt und respektiert, kommuniziert ist doch absolut richtig und wertvoll. Ich verstehe deine Sorge aber es klingt als handelt er richtig :) ich hoffe ihr findet gemeinsam den besten Weg mit der nervigen Situation umzugehen :)

Ich finds auch gut das er mir das erzählt hat. Ich denke die meisten würden nicht darüber reden. Ich hab halt Angst das er in einem schwachen Moment doch was passieren könnte. Eine Karnevalsfeier vom Betrieb her mit entsprechenden Alkoholspiegel, sie nutzt das aus und es passiert. Wobei ich mir sicher bin das er es am Tag drauf total down wäre und nicht wüsste wie er mich das gestehen könnte. Ich würd ihm natürlich verzeihen aber trotzdem wäre das dann zwischen uns.

Sehe ich ähnlich wie Lisa. Dass er es offen kommuniziert ist doch ein gutes Zeichen. Also scheint es doch, dass zumindest er überhaupt kein Interesse daran hat, mit ihr was anzufangen. Ich kenne ihn zwar nicht, aber die Tatsache, dass er da so offen mit ihr ist, spricht auch sehr für seine Integrität.

Users who are viewing this thread