• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Muster ist nicht mehr korrekt (1 Viewer)

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.985
Alter
23
Ort
Berlin
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Guten Morgen..

Heute Nacht um drei habe ich mein Handy (Samsung Galaxy S8, 2017 gekauft alle Updates gemacht) Screenshot_20190926-072046_One UI Home.jpgnoch mit meinem gewohnten Muster entsperren können - heute morgen wird mir gesagt, das Muster sei nicht...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Kommt man bei dir nicht auch über den Fingerabruck in die Sperr-Einstellungen?
 
Kommt man bei dir nicht auch über den Fingerabruck in die Sperr-Einstellungen?

Wenn ich rauf drücke sagt er nur Muster.. Oder muss dafür woanders hin in den Einstellungen?
 
Keine Ahnung. Ich hab denk ich eine ältere Android-Version und auch keinen Fingerabdrucksensor.
Aber kenne es von meinem Laptop so, dass der Fingerabdruck quasi wie ein Generalschlüssel ist, auch wenn man noch eine weitere Sperre (z.B. Passwort) drin hat.
 
Bei uns ist Passwort höher gestellt als Fingerabruck..
 
Vielleicht war der bildschirm anders gedreht als üblich? Probier mal das Muster in alle 4 Richtungen.
Guter Tipp, aber funktioniert nicht.. Grade versucht
 
Kennt jemand anderes dein Muster, der es geändert haben könnte?
 
Weißt du noch deinen weiteren Sicherheits-PIN/PUK?
Evtl. lässt sich dieser auch irgendwo in den Einstellungen sehen, ohne dass du das Muster eingeben musst.
Oder er ist in den beim Kauf beiliegenden Unterlagen/Handbuch zu finden.

Dann könntest du diesen nach mehrmaligem falschen Muster eingeben und entsperren.


Vielleicht wirst du auch bei einem dieser Tipps fündig:
 
Kennt jemand anderes dein Muster, der es geändert haben könnte?

Mein Schatz, aber er war es nicht. Sonst niemand.

Dann könntest du diesen nach mehrmaligem falschen Muster eingeben und entsperren.

Ja, das war früher immer so, aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr

Vielleicht wirst du auch bei einem dieser Tipps fündig:

Nichts dabei..
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
So, wir setzen das Ding jetzt auf Werkseinstellungen zurück, da ich jetzt gar nicht mehr drauf zugreifen kann. -.-

Trotzdem danke für die Hilfe.
 
Nachm Neustart hat es jz doch geklappt.. Komisch
 
Dann ist ja zum Glück nochmal alles gut gegangen :)
Wie so oft hilft das gute aus und an machen doch noch am besten xD
 

Users who are viewing this thread

Top