• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Penis und Hoden dunkler? (1 Viewer)

falu

Throphäensammler
Beigetreten
23.06.18
Beiträge
101
Alter
24
Ist euer Penis dunkler als der Rest eurer Haut? Viel oder nur ein bisschen?
Ist euer Hodensack dunkler als der Rest eurer Haut? Viel oder nur ein bisschen?
Seid ihr eher ein heller oder dunkler Hauttyp

Bei mir ist beides nur minimal dunkler als der Rest der Haut. Bin aber auch eher ein hellerer...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Knallrot
 
Gleichmässige leichte bis mittlere Bräune
 
Ist euer Penis dunkler als der Rest eurer Haut?
Etwas dunkler

Viel oder nur ein bisschen?
Ein wenig, nicht sehr viel

Ist euer Hodensack dunkler als der Rest eurer Haut?

Dunkler

Viel oder nur ein bisschen?
Schon deutlich dunkler

Seid ihr eher ein heller oder dunkler Hauttyp
Eher hell
 
Zuletzt geändert:
Bei mir ist alles gleich hell. Aber ist normal wenn’s bisschen dunkler ist
 
Ist euer Penis dunkler als der Rest eurer Haut? Viel oder nur ein bisschen?
Etwas dunkler

Ist euer Hodensack dunkler als der Rest eurer Haut? Viel oder nur ein bisschen?
Dunkler als mein Penis

Seid ihr eher ein heller oder dunkler Hauttyp
Zumindest nicht nordisch hell
 
man muss sich nicht mal sorgen machen wenn man sonst schneeweiss aber der genitalbereisch afrikanisch braun ist.
 
Zuletzt geändert:
Solltet ihr mal untersuchen lassen
 
Ist euer Penis dunkler als der Rest eurer Haut? Viel oder nur ein bisschen? Etwas dunkler
Ist euer Hodensack dunkler als der Rest eurer Haut? Viel oder nur ein bisschen? Dunkler als der Penis
Seid ihr eher ein heller oder dunkler Hauttyp? Hell
 
Ist euer Penis dunkler als der Rest eurer Haut? Viel oder nur ein bisschen? Etwas dunkler
Ist euer Hodensack dunkler als der Rest eurer Haut? Viel oder nur ein bisschen? Nochn bissen dunkler als der Penis
Seid ihr eher ein heller oder dunkler Hauttyp ehr hell
 
Ist bei mir auch recht stark dunkler. Also zumindest im schlaffen Zustand. Stört mich aber nicht :)
 
Das ist ganz normal und wird mit dem Alter noch mehr, da Sexualhormone die Haut dunkel färben
 

Users who are viewing this thread

Top