• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage SB ja oder nein? (1 Viewer)

Mädels, wo seit ihr?
 
Dann halt: Wo sind die Mädels? :p
 
01. Wie alt bist Du? 18
02. Machst Du SB? Also nicht bis zum kommen, aber ab und an fasse ich mich an
03. Wenn ja, wie oft? Selten, nur dann wenn ich geil bin und kein Freund nicht will.
04. Seid wann machst Du es Dir? Das erste Mal mit ungefähr 11.
05. Wie kamst Du dazu? hab ne ziemlich geile Story gelesen und dann war meine Hand unten.
06. Wie machst Du es? Mit einem Finger den Kitzler massieren
07. Wie lange benötigst Du zum Orgasmus? Komme nicht
08. Wo hast Du SB schon überall gemacht? Bett, Badewanne, Strandkorb
09. Stöhnst Du wenn Du es Dir machst? Nein
10. Bist Du schon mal erwischt worden? Nein
11. Wenn ja, von wem? (und wie wurde reagiert?) -
12. Hast Du schon mal jemanden erwischt? -
13. Wenn ja, wen? -
14. Würde es Dich anmachen jemanden zuzuschauen bei der SB? Ne, finde es widerlich jmd zuzuschauen (außer bei nem Handjob wenn mein Schatz kurz übernimmt)
15. Wem würdest Du am liebsten mal zusehen? -
16. Hast Du Dich schon mal mit einer Freundin befriedigt? Nope
17. Wenn ja, wie kam es dazu? -
18. Wo hast du es mit Deiner Freundin gemacht? -
24. Was ist Deine geilste Fantasie bei der SB? Ich bin Feeder, also brauche ich das hier nicht weiter zu erwähnen
29. Wann hast Du es Dir das letzte mal gemacht? Länger her
26. Wann befriedigst Du Dich das nächste mal? Mal sehen
27. Dein Tipp zur SB? "alles ist ein Dildo, wenn du mutig genug bist" - Orange is the new black
 
01. Wie alt bist Du? Ü18
02. Machst Du SB? nö
Der Rest ist unnütz.
03. Wenn ja, wie oft?
04. Seid wann machst Du es Dir?
05. Wie kamst Du dazu?
06. Wie machst Du es?
07. Wie lange benötigst Du zum Orgasmus?
08. Wo hast Du SB schon überall gemacht?
09. Stöhnst Du wenn Du es Dir machst?
10. Bist Du schon mal erwischt worden?
11. Wenn ja, von wem? (und wie wurde reagiert?)
12. Hast Du schon mal jemanden erwischt?
13. Wenn ja, wen?
14. Würde es Dich anmachen jemanden zuzuschauen bei der SB?
15. Wem würdest Du am liebsten mal zusehen?
16. Hast Du Dich schon mal mit einer Freundin befriedigt?
17. Wenn ja, wie kam es dazu?
18. Wo hast du es mit Deiner Freundin gemacht?
24. Was ist Deine geilste Fantasie bei der SB?
29. Wann hast Du es Dir das letzte mal gemacht?
26. Wann befriedigst Du Dich das nächste mal?
27. Dein Tipp zur SB?
 
01. Wie alt bist Du? 16
02. Machst Du SB? Ja
03. Wenn ja, wie oft? 3-4 mal die Woche
04. Seid wann machst Du es Dir? Hab ca mit 12 angefangen
05. Wie kamst Du dazu? Einfach an mir rumgespielt und gemerkt das es sich gut anfühlt
06. Wie machst Du es? Mit Fingern, Dildo, Duschbrause.. je nach dem
07. Wie lange benötigst Du zum Orgasmus? Also wenn ich mich anstrenge, nicht mal ne Minute 🙈
08. Wo hast Du SB schon überall gemacht? Im Bett, Bad, Schulklo, Wald, Zelt, Fahrstuhl, Umkleidekabine.
09. Stöhnst Du wenn Du es Dir machst? Nein, nur wenn ich es gemacht bekomme.
10. Bist Du schon mal erwischt worden? Ja
11. Wenn ja, von wem? (und wie wurde reagiert?) meinem dad und er hat sehr cool reagiert und nichts weiter dazu gesagt.
12. Hast Du schon mal jemanden erwischt? Ja
13. Wenn ja, wen? Meine Eltern beim sex
14. Würde es Dich anmachen jemanden zuzuschauen bei der SB? Kommt auf die Person drauf an, die zuschaut.
15. Wem würdest Du am liebsten mal zusehen? Einer Freundin von mir, mit der ich über das alles auch sehr offen reden kann.
16. Hast Du Dich schon mal mit einer Freundin befriedigt? Noch nicht.
17. Wenn ja, wie kam es dazu? -
18. Wo hast du es mit Deiner Freundin gemacht? -
24. Was ist Deine geilste Fantasie bei der SB? Das ist zu gril und zu krass um es hier zu schreiben.
29. Wann hast Du es Dir das letzte mal gemacht? Heute Morgen...
26. Wann befriedigst Du Dich das nächste mal? Heute Abend vllt
27. Dein Tipp zur SB? Einfach das machen was einem gefällt, egal was andere sagen.
 
24. Was ist Deine geilste Fantasie bei der SB? Das ist zu gril und zu krass um es hier zu schreiben.
Da würde es passen, wenn du magst 🙈
 
01. Wie alt bist Du? 21
02. Machst Du SB? For sure, who not?
03. Wenn ja, wie oft? Manchmal täglich, in anderen Wochen gar nicht. Stark vom Zyklus abhängig glaube ich.
04. Seid wann machst Du es Dir? Mit 14 das erste Mal
05. Wie kamst Du dazu? Beim lets Dance schauen, wahrscheinlich Langeweile.
06. Wie machst Du es? Mit der Hand
07. Wie lange benötigst Du zum Orgasmus? Für die Intensität ist es ratsam sich Zeit zu nehmen (15-20min?)
08. Wo hast Du SB schon überall gemacht? Bett
09. Stöhnst Du wenn Du es Dir machst? Nein
10. Bist Du schon mal erwischt worden? Jaein, aber eigentlich schon - durch die Decke war's allerdings nicht direkt ersichtlich. Glaube ich 😂
11. Wenn ja, von wem? (und wie wurde reagiert?) - Schwester, Mutter
12. Hast Du schon mal jemanden erwischt? -
13. Wenn ja, wen? -
14. Würde es Dich anmachen jemanden zuzuschauen bei der SB? Ohne emotionale Bindung? Nein.
15. Wem würdest Du am liebsten mal zusehen? -
16. Hast Du Dich schon mal mit einer Freundin befriedigt? Nein
17. Wenn ja, wie kam es dazu? -
18. Wo hast du es mit Deiner Freundin gemacht? -
24. Was ist Deine geilste Fantasie bei der SB? Gibt's nicht. Fokus auf das was innerlich passiert, gefühlt wird. Ist anturnend genug.
29. Wann hast Du es Dir das letzte mal gemacht? Vorgestern (?)
26. Wann befriedigst Du Dich das nächste mal? Führe keinen Terminkalender
27. Dein Tipp zur SB? Sich Zeit nehmen.
 
01. Wie alt bist Du? 26
02. Machst Du SB? Klar!
03. Wie oft? Früher 20 bis 25 mal im Monat, heute vielleicht noch 15 mal im Jahr.
04. Seid wann machst Du es Dir? Seit der Kindheit. So mit ca. 6 Jahren.
04a. Wie machtest Du es? Hab mich an Gegeständen gerieben (bis ich 23 war). Kuscheltiere, Sofalehne. Später Bettpfosten und Schreibtischecke.
05. Wie kamst Du dazu? Sowas entdeckt man beim Spielen und Klettern.
06. Wie machst Du es heute? Mit der Hand: Klitperle bzw. -schaft rubbeln.
Mit dem Vibrator: Klitperle stimulieren, gern beim Verkehr.
Mit der Reibetechnik: Kissen o.ä. auf die Tischecke, dann Schoß da drauf, Hände links und recht der Ecke, Abstützen, Füße in die Luft, dann auf der Ecke rauf- und runterrutschen
, dabei volle Anspannung (die brauche ich eh immer).
07. Wie lange brauchst Du zum Org? Anfänglich mit der Hand 30 Minuten und mehr. Heute klappt es in wenigen Minuten (bei guter Vorerregung)
Mit dem Vibrator kaum schneller, wenn überhaupt (muss mal ne Stoppuhr hinlegen).
Mein Rekord steht mit der Reibetechnik bei 37 Sekunden (gestoppt nach nem Video).

08. Wo hast Du SB schon überall gemacht? Bett, Sofa, Auto, Dusche, Badewanne, Strand, Schwimmbadkabine, Zugklo, Zelt, Luftmatratze, ...
09. Stöhnst Du wenn Du es Dir machst? Es ist nur ein kleines Seufzen beim Org.
10. Bist Du schon mal erwischt worden? Nein, aber mein Mann sieht es öfter, wenn ich meine Perle mal kurz berühre und hin- und herreibe (fluppe).
12. Hast Du schon mal jemanden erwischt? Meinen Mann!
14. Würde es Dich anmachen jemanden zuzuschauen bei der SB? Sehe es generell gern. Am meisten reizt es mich aber bei meinem Mann.
15. Wem würdest Du am liebsten mal zusehen? Meinen Schwestern!!!! Aber nur heimlich.
16. Hast Du Dich schon mal mit einer Freundin befriedigt? Nein
24. Was ist Deine geilste Fantasie bei der SB? Keine Fantasien! Früher guckte ich Videos von meinem Mann oder uns. Auch mal andere Pornos.
Heute denke ich an den Sex mit meinem Mann oder an seine Fantasien mit mir.

29. Wann hast Du es Dir das letzte mal gemacht? Vor vielen Wochen. Ich führe nicht Buch.
26. Wann befriedigst Du Dich das nächste mal? Auf der nächsten Dienstreise, wenn mein Mann mir endlich mal den Womanizer rauslegt.
27. Dein Tipp zur SB? Jede wie sie es braucht.
 
Zuletzt geändert:
01. Wie alt bist Du? 16
02. Machst Du SB? Ja sehr oft
03. Wenn ja, wie oft? Täglich, oder wenn es sich ergibt
04. Seid wann machst Du es Dir? Seit ich 10 bin
05. Wie kamst Du dazu? Neugierte und Versuche mit der besten freundin
06. Wie machst Du es? Finger, Spielzeug, was mit so in die Finger kommt
07. Wie lange benötigst Du zum Orgasmus? ganz verschieden, je nach situation
08. Wo hast Du SB schon überall gemacht? In meinen Zimmer, Bad, Dusche, in der Wohunng, draussen in der Natur, wo ich gerade lust habe
09. Stöhnst Du wenn Du es Dir machst? Ja sehr laut immer
10. Bist Du schon mal erwischt worden? Ja schon sehr oft
11. Wenn ja, von wem? (und wie wurde reagiert?) Von meinen Eltern und Schwestern
12. Hast Du schon mal jemanden erwischt? Ja
13. Wenn ja, wen? Schwestern und Eltern
14. Würde es Dich anmachen jemanden zuzuschauen bei der SB? Auf jeden Fall
15. Wem würdest Du am liebsten mal zusehen? Schwestern
16. Hast Du Dich schon mal mit einer Freundin befriedigt? Schon sehr oft
17. Wenn ja, wie kam es dazu? Neugierte und Erfahrungen sammeln
18. Wo hast du es mit Deiner Freundin gemacht? Garten, im Wald beim Campen, Schwimmbad
24. Was ist Deine geilste Fantasie bei der SB? was sich ergibt
29. Wann hast Du es Dir das letzte mal gemacht? Heute erst
26. Wann befriedigst Du Dich das nächste mal? Heute bestimmt nochmal
27. Dein Tipp zur SB? offen sein für alles, erfahrungen sammeln
 
01. Wie alt bist Du? 15
02. Machst Du SB? Ja
03. Wenn ja, wie oft? 2x am tag
04. Seid wann machst Du es Dir? 10
05. Wie kamst Du dazu? Schwester hat an meinem ding in der badewanne rumgespielt
06. Wie machst Du es? Hand vibrator an eichel
07. Wie lange benötigst Du zum Orgasmus? 5min
08. Wo hast Du SB schon überall gemacht? Badewanne klo bett von schwester , schwimmbaddusche, kumpel, maisfeld, fahrrad
09. Stöhnst Du wenn Du es Dir machst? Leicht
10. Bist Du schon mal erwischt worden? Ja
11. Wenn ja, von wem? (und wie wurde reagiert?)schwester und hat gefragt ob ich hilfe brauch
12. Hast Du schon mal jemanden erwischt?ne
13. Wenn ja, wen?
14. Würde es Dich anmachen jemanden zuzuschauen bei der SB? Ja
15. Wem würdest Du am liebsten mal zusehen? Kumpel
16. Hast Du Dich schon mal mit einer Freundin befriedigt? Ja
17. Wenn ja, wie kam es dazu? Schule am krankenbett
18. Wo hast du es mit Deiner Freundin gemacht?
24. Was ist Deine geilste Fantasie bei der SB? Amputiert von meiner schwester getragen zu werden
29. Wann hast Du es Dir das letzte mal gemacht? Grade
26. Wann befriedigst Du Dich das nächste mal? Abend
27. Dein Tipp zur SB? Vibrator
 
Das hier ist 'ne Umfrage für Mädchen... Zum Inhalt der Antworten will ich mal nichts sagen.
 
01. Wie alt bist Du? 17
02. Machst Du SB? Ja klar.
03. Wenn ja, wie oft? Unterschiedlich, so 3-4 Mal in der Woche.
04. Seid wann machst Du es Dir? Seit ich 13 war.
05. Wie kamst Du dazu? Eine Freundin hatte mir davon erzählt.
06. Wie machst Du es? Mit der Hand, entweder am Kitzler reiben oder mit den Fingern.
07. Wie lange benötigst Du zum Orgasmus? Unterschiedlich, normalerweise so 5-10 min
08. Wo hast Du SB schon überall gemacht? Im Bett, Am Schreibtisch, im Bad, bei einer Freundin.
09. Stöhnst Du wenn Du es Dir machst? Ich atme schwer, aber stöhnen eher nicht.
10. Bist Du schon mal erwischt worden? Nein
11. Wenn ja, von wem? (und wie wurde reagiert?) -
12. Hast Du schon mal jemanden erwischt? Nein
13. Wenn ja, wen? -
14. Würde es Dich anmachen jemandem zuzuschauen bei der SB? Kommt auf die Person an
15. Wem würdest Du am liebsten mal zusehen? Meiner Partnerin oder meinem Partner, meiner besten Freundin
16. Hast Du Dich schon mal mit einer Freundin befriedigt? Ja
17. Wenn ja, wie kam es dazu? Es war die Freundin, die mit von SB erzählt hatte, wir haben es dann auch mal gemeinsam gemacht
18. Wo hast du es mit Deiner Freundin gemacht? Bei ihr zu Hause
24. Was ist Deine geilste Fantasie bei der SB? Gute Frage :D
29. Wann hast Du es Dir das letzte mal gemacht? Heute morgen
26. Wann befriedigst Du Dich das nächste mal? Wer weiß :D
27. Dein Tipp zur SB? Zeit lassen und viel ausprobieren.
 
hallo lena,
läßt du dir zusehen beim sb ? vg

Hey, also sicher nicht von jedem :D Aber von meiner besten Freundin, oder einem festen Freund / einer festen Freundin schon, wieso auch nicht :)
 

Users who are viewing this thread

Top