• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schon einmal bei einem Profi gewesen? (1 Viewer)

Bonsai

Kaiser
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
646
Alter
24
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Wie schon oben steht. Was haltet ihr von professionellen Sex. Lehnt ihr ihn völlig ab oder habt ihn schon einmal genutzt?
Ich muss sagen, das ich einmal (Strasse) 100 Euro investiert habe: Französisch!
 
Nein, ich war die letzten 5 Jahre gut ausgelastet und hatte auch Verlangen danach mein Geld so zum Tempel hinaus zu werfen (ps. würde bei uns so glaub ich, nen Fünfziger kosten, aber wir sind ja a ne Kleinstadt :D. )
 
Mich hat es einfach gereizt wie es dort ist. Ich sag mal, die 100 Euro war es mir wert, ob es besser oder schlechter ist, kann ich nicht sagen. Ausserdem war ich da eh gerade solo.
 
Keine Erfahrung damit und bisher war der Druck auch nie groß genug.
 
Wäre das Thema nicht auch was für außerhalb des Jungs-Forums, ohne dass es in jedem Bereich einen gesonderten Thread gibt?
 
Nein, war ich nicht und auch nie das Bedürfnis danach gehabt. Aber als Frau findet man glaub ich auch willige Männer, wenn man Sex haben will und keine zu ungewöhnlichen Kinks hat, die man unbedingt ausleben will. Wär aber auch nix für mich, will die Person schon kennen und mit der gut klarkommen und der vertrauen können.
 
Mädchen oder Frauen dürften eher selten diesen Service in Anspruch nehmen.
 
Wie schon oben steht. Was haltet ihr von professionellen Sex. Lehnt ihr ihn völlig ab oder habt ihn schon einmal genutzt?
Ich muss sagen, das ich einmal (Strasse) 100 Euro investiert habe: Französisch!
Dein Fred lautet : "Schon einmal bei einem Profi gewesen?" meinst Du nun nen Kerl, also ein Profi, oder soll der Fred lauten "Schon mal bei einer Professionellen" gewesen ? also eine Dame aus den Gunstgewerbe, ergo eine Professionelle ?
 
Dein Fred lautet : "Schon einmal bei einem Profi gewesen?" meinst Du nun nen Kerl, also ein Profi, oder soll der Fred lauten "Schon mal bei einer Professionellen" gewesen ? also eine Dame aus den Gunstgewerbe, ergo eine Professionelle ?

zu zeiten des ultimativen korrekten genderns ist das eh egal.
jeder soll sich angesprochen fühlen. inklusion und so.
 
Genau! Erbsenzählerei muss ja nicht sein!
 
unter Profi*innen kann ich mir erst recht kein Bild machen :D

für mich ist einfach jeder profi, der mit einer tätigkeit geld verdient.
sagt natürlich nichts über die befähigung, wissensstand und qualität aus, die geliefert wird.
vielleicht in der zukunft mal, wenn man fornication an der uni studieren kann und es in diesem bereich elite-unis zum vergleich zum standard gibt.
 
to topic: Nö. Ich bezahle zwar öfter (gerne) für, dass jemand kommt, den ich attraktiv finde, der mich dann auch mal kurz umarmt, aber sein Geld bekommt der für andere Tätigkeiten 😂.
 
Wäre mir (hätte ich keine Freundin) eh zu teuer. Handjob ist gratis und ne gute Flesh kostet so um die 40 € als einmalige Ausgabe :)
 
Für Handjob würde ich auch nicht zahlen aber Französisch ist ja schon etwas anderes. Und es war total aufregend bei einer Nutte zu sein. Sie war total anders, als ich mir Nutten immer vorgestellt habe. Keine verlauste, offensichtlich drogensüchtige Perle. O.K. dann wäre ich von diesen Experiment auch ab. Sie war hübsch, total nett, nachher haben wir noch ein paar Worte gewechselt und sie hat das Gummi in ein kleines Tütchen gepackt und mitgenommen.
 
... sie hat das Gummi in ein kleines Tütchen gepackt und mitgenommen...
Verdammt heißes Eisen. Wenn SIE !!! Dich verarscht und den Inhalt des kleinen Tütchen, nach dem Du weg warst, in sich selbst injiziert bist Du dann für mindestens 18 Jahre Zahlmeister !!! Was mich betrifft so hab ich die Tütchen nach nen Quikie immer selbst entsorgt. Aus eben DIESEM Grund ;)
 
Hmm, da hast Du vielleicht nicht ganz unrecht. Vielleicht sollte ich es das nächste mal doch selber entsorgen. Wollte es halt nur nicht in den Fussraum meines Autos liegenlassen.
 

Users who are viewing this thread

Top