So sehe ich es auch. Und so mache ich es auchIch finde das muss jeder für sich selbst entscheiden ich mache es auch obwohl ich vergeben bin und finde es gut
Für mich auch. ich kann das auch gut trennen.Auch in einer Beziehung gehört für mich SB dazu. Ich sehe meine Freundin nicht so oft, wie ich es mir wünschen würde.
Also werden die Zeiten dazwischen eben mit SB "überbrückt"
Hinzu kommt, dass man meist für sich selbst auch am besten weiß, was einem besonders gut tutFür mich auch. ich kann das auch gut trennen.
Für mich ist SB auch einfach etwas anderes als mit meinem Partner/Partnerin zu schlafen. Ich finde dabei auch viel über mich raus oder kann Stress abbauen
Das stimmt Und manchmal der Partner auch einfach nicht kann/will oder keinen Kopf dafür hatHinzu kommt, dass man meist für sich selbst auch am besten weiß, was einem besonders gut tut
Genau. Wichtig dabei ist auch, dass der Partner/die Partnerin nicht denkt, er/sie wäre "nicht gut genug".Das stimmt Und manchmal der Partner auch einfach nicht kann/will oder keinen Kopf dafür hat
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.