• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sex mit Schulfreund (1 Viewer)

Status
Thema geschlossen.

Schokokeks

König
Beigetreten
08.12.18
Beiträge
845
Alter
22
Ort
Sachsen
Guten Morgen

Ich habe ein Problem...
Wir sind momentan auf Klassenfahrt in einer Jugendherberge und ich habe mich in letzter Zeit öfters mit einem Jungen aus meiner Klasse getroffen. Zuerst habe ich nach der Trennung von meinem Freund etwas Ablenkung gesucht und wir haben das ganze Wochenende...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Guten Morgen

Ich habe ein Problem...
Wir sind momentan auf Klassenfahrt in einer Jugendherberge und ich habe mich in letzter Zeit öfters mit einem Jungen aus meiner Klasse getroffen. Zuerst habe ich nach der Trennung von meinem Freund etwas Ablenkung gesucht und wir haben das ganze Wochenende zusammen verbracht.
Nun hatten wir heute Nacht Sex, weil ich ausversehen in die Männer Dusche gegangen bin und vergessen hatte abzuschließen. Wir sind direkt aufeinander los und haben uns geküsst.

Gestern schon im Reisebus und am Wochenende habe ich mich bei ihm richtig wohl gefühlt, öfters auf seinem Schoß gesessen sowie geschlafen und bin ziemlich anhänglich geworden.
Ich weiß aber nun nicht weiter... Der Sex hat sich zwar gut und richtig angefühlt, aber ich weiß nicht, ob ich da vielleicht doch einen Fehler gemacht habe.

Hilfe 😕


Hattest du nicht vor 3 Tagen noch einen Freund? Plötzlich getrennt. Und tadaa: Geschichten wie aus einem schlechten Porno? Natürlich geht man nachts duschen und verirrt sich wie selbstverständlich dann auch noch im Abteil.
 
Ich schaue keine porns, daher meine frage: Inwiefern wars ein fehler, wenn es sich richtig gut anfühlte?
 
Mit ihm Sex gehabt zu haben. Weil ich mich nach langer Zeit nun von meinem Ex lösen konnte. Das war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis das auseinander ging.

Edit: Doppelpost. -BP
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
hmm ja, hab meine frage oben mittlerweile modifiziert.

so ähnlich gings mir am anfang meiner beziehung, wenn der sex, das berühmte erste mal, auch nicht so spontan intense war wie du es beschreibst. der grund war wohl auch etwas anders gelagert.

persönlich denke ich kommts jetzt darauf an, in welchem kontext du denkst, dass es ein fehler gewesen ist.
 
Manche kommen halt schneller drüber hinweg, manche brauchen länger.
Wenn du dich wohl gefühlt hast und es sich richtig angefühlt hat, würd ich mir da nicht so viele Gedanken machen.
Könntest du dir mit ihm eigentlich was längerfristiges vorstellen oder eher nicht?
Wäre insofern gut, das erst mal klarzustellen, nicht dass einer von euch da irgendwie falsche Vorstellungen hat oder weckt 🤔
 
Zuletzt geändert:
Hmm, ich denke es ist erstmal nicht schlimm dass du versuchst dir etwas Ablenkung zu verschaffen. Aber ich glaube es wäre sinnvoll mal mit dem Jungen zu reden wie er das so sieht.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass es nichts bringt sie so schnell direkt in eine andere Beziehung zu stürzen, wenn besagte Person nicht der Grund für die Trennung war.

Das musst du dir gut überlegen
 
Auf Klassenfahrten passieren immer die verrücktesten Dinge.... ^^

PS: Verhütet wurde ja hoffentlich. ;)
 
Auf Klassenfahrten passieren immer die verrücktesten Dinge.... ^^

PS: Verhütet wurde ja hoffentlich. ;)
bei uns nie, außer dass es in der 7. ne Modeschau der Jungen gab die gestylt wurden😂 obwohl Liebesdramen gabs da aucheinige, wie auf immer, back to the topic

Ich denke auch das beste ist mit ihm drüber zu reden und herauszufinden wie er das ganze sieht. Es bringt ja nix sich den Kopf zu zerbrechen um am Ende auf ne ganz andere Ansicht zu treffen. Und du musst dir natürlich klar werden wo du stehst und was du willst. Höre einfach in dich hinein, was dir Gefühl und Herz sagen:)
 
Schokokeks alles richtig gemacht erstmal schön die Lage checken. Genieß deine Jugend und denk dran: Nur verhüten und mit Kondom. Du willst dir ja sicher keine Sackratten an den Wanst holen. Und nen Kackblag in deinem Alter schon garnicht.
 
Nun, ich habe ihn nun mal darauf angesprochen und er fand es auch sehr schön. Wir könnten uns auch beide mehr vorstellen. Und mein Herz fängt immer schneller an zu schlagen, wenn er in meiner Nähe ist. Also eigentlich ist das doch ein gutes Zeichen?

Verhütet habe ich natürlich.
 
Du bist 17. Ich will hier nicht über dich urteilen, aber ich glaube nicht, dass du echte wahre Liebe für ihn empfindest. Sex kann man auch ohne Gefühle für die jeweils andere Person haben, einfach nur weil es Spaß macht. Denk mal darüber nach was du an ihm so toll findest, außer dem Sex. Dass dein Herz schneller schlägt kann einfach daran liegen, weil du mit ihm Sex assoziierst. Ging mir jedesmal so, wenn mich meine Ex geküsst hat. Btw.. müsstest du nicht längst schlafen? Es ist 4 Uhr morgens :D
 
Hör einfach auf dein Bauchgefühl. Wenn es sich für dich mit ihm richtig anfühlt, dann passt doch alles :D Die Zeit wird zeigen, was sich daraus entwickelt ;)
 
Mein Bauchgefühl hat mir meistens gesagt, dass das eine gute Idee ist, mein Verstand hat aber immer Recht behalten egal was kam. Bauchgefühl ist Wunschdenken. Die Realität ist immer ne andere. Ein von mir gut gemeinter Rat (haltet euch fest ich geb sogar mal sinnvolle Ratschläge): Nutzt die Zeit nach einer Trennung für euch selbst. Allein sein ist was positives. Macht euch Gedanken über euch selbst, was ihr wollt, was euch glücklich macht, was euch wichtig ist, setzt euch neue Ziele. Große Ziele! Nach einem Jahr Selbstisolation spreche ich aus Erfahrung. Einsamkeit tut auch gut!

Schokokeks schau einfach was passiert. Für ne glasklare Abfuhr ist es warscheinlich eh schon zu spät.
 
Prinzipiell geb ich dir Recht, man sollte auch seinen Verstand benutzen^^
Aber manchmal hat das Bauchgefühl eben auch recht und wenn niemanden dabei geschadet wird, kann man doch durchaus drauf hören :)
Selbst wenn es nichts auf Dauer wird, haben sie eine schöne Zeit. Kommt halt drauf an, mit welcher Erwartung man ran geht.
Hätte ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört, hätte ich jetzt nicht meine Freundin 😊
 
Jedenfalls ist es Fakt, dass ich mich in seiner Gegenwart richtig wohl und sicher fühle. Heute bin ich auf seinem Schoß eingeschlafen und wurde von ihm ins Bett getragen.☺
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top