• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sex mit Schulfreund (1 Viewer)

Status
Thema geschlossen.
Guten Morgen

Ich habe ein Problem...
Wir sind momentan auf Klassenfahrt in einer Jugendherberge und ich habe mich in letzter Zeit öfters mit einem Jungen aus meiner Klasse getroffen. Zuerst habe ich nach der Trennung von meinem Freund etwas Ablenkung gesucht und wir haben das ganze Wochenende zusammen verbracht.
Nun hatten wir heute Nacht Sex, weil ich ausversehen in die Männer Dusche gegangen bin und vergessen hatte abzuschließen. Wir sind direkt aufeinander los und haben uns geküsst.

Gestern schon im Reisebus und am Wochenende habe ich mich bei ihm richtig wohl gefühlt, öfters auf seinem Schoß gesessen sowie geschlafen und bin ziemlich anhänglich geworden.
Nice!

Ich weiß aber nun nicht weiter... Der Sex hat sich zwar gut und richtig angefühlt, aber ich weiß nicht, ob ich da vielleicht doch einen Fehler gemacht habe.

Hilfe 😕
Was? Sehe da keinerlei Fehler
 
und schokokeks wie läufts?
 
Hach 😌 ist das ne Romantische Love-Story 😻 und was für schöne crazy Dinge so auf Klassenfahrten durch tollpatschigkeit geschehen, olala😰. Dagegen waren unsere ja eher ein Ausflug der Koma- u. Siechenstation.
Hmm🤔.. Bin mir relativ sicher, dass das alles sogar schonmal verfilmt wurde, nur wird ja leider 😖 am Ende von nem Porno nie Geheiratet. Aber hier, hier bei euch 2beiden bin ich guter Hoffnung das ihr das Schafft am Ende.
Viel viel Glück dafür😘
 
Oh man, das tut mir echt Leid für dich :(

An dir lag es mit Sicherheit nicht.
Er hat halt seine wahre Identität preisgegeben und ist ein Arschloch.
Hast 'nen besseren verdient, der kein Arschloch ist.
 
Hm ja gut, ich kenne es nur so.
Immer das gleiche.
Lieber eine andere nehmen, weil ich nichts tauge für die meisten.

Warum lässt man sich dann erst auf mich ein ..??
 
weil er gut im Bett war? das sexuelle Verlangen überdeckt anfangs manche anderweitige Unzulänglichkeit
 
Deshalb favorisiere ich auch erst mal längeres Kennenlernen und erst wenn man sich sicher sein kann, dass es länger halten wird, körperlich näher und näher kommen :D
Andererseits war ich auch einfach immer zu schüchtern, um gleich am Anfang ran zu gehen sozusagen^^
Muss aber natürlich auch nicht immer so ausgehen, wenn man schnell Sex hatte.
Mal hat man Glück, mal Pech. So ist das leider :/
Aber an Erfahrung gewinnt man zumindest immer :D

Kannst es ja so bisschen wie ein Spiel sehen. Wenn dir ein Spiel total gut gefällt und du viele Stunden reinsteckst, war es ja keine verlorene Zeit :)
Wenn es irgendwann nicht mehr passt oder das Spiel durch Updates scheiße wird, kann man es ruhig loswerden.
Damit hat man wieder Zeit und Platz für was besseres :D
Ist jetzt natürlich etwas salopp daher gesagt, so eine Beziehungssache ist schon komplexer^^

Will nur sagen, "shit happens", hat so ziemlich jeder mal durchgemacht, aber das Leben geht weiter und bietet noch viele tolle Momente, die sowas dann absolut verblassen lassen :)
 
Wenn ich solche Themen lese, wird mir immer bewusst, wie weit entfernt von meiner Welt das alles ist 😂. Das ist auch gut so. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, in eine solche Lage zu kommen. In der Schule war ich schon merklich anders als andere Gleichaltrige und die Jungs haben mich fast ausnahmslos beleidigt und verspottet und man wollte mich auf keinen Fall berühren.
Da fällt mir ein, dass es spannend hätte werden können, wenn ich das "Angebot" eines besoffenen Mitschülers vehement angenommen hätte, statt ihn komplett zu ignorieren. Wäre ich nicht so ängstlich gewesen, hätte ich ihm falsche Hoffnungen gemacht und ihn dann sonstwo hingeschickt. Egal.
(Ich habe um diese Uhrzeit keine besseren Dinge vor, als unpassend Threads zuzumüllen^^.)
 
also liebe Limetree.. ich denke du wirst mir zustimmen, dass erst sex und dann liebe, etwas schlecht als basis für mehr ist.
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top