• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sex (1 Viewer)

NetterUser2002

Neuling
Beigetreten
20.10.19
Beiträge
2
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,
ich bin 17 und hatte gestern jetzt mein zweites Mal Sex. Soweit so gut, das Problem ist ich bin bei keinem der zwei Male gekommen, obwohl ich beim masturbieren immer komme. Ich hatte zwar die ganze Zeit eine Latte, und sie ist auch gekommen, sie fühlt sich jetzt aber voll schlecht...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Wie hast du denn den Sex empfunden?
Gibt es etwas, was du besonders magst oder halt auch gar nicht magst?

Klingt doof, aber sollte man sonst einfach drüber sprechen, falls man dann weiß, woran es liegt.
 
Wie hast du denn den Sex empfunden?

Ich fand ihn eigentlich extrem.schön war glaub echt nur ein bisschen nervös weil ich sie an dem Tag das erste Mal gesehen hab und wir nichtmal 1 Stunde miteinander geredet haben bevor es zur Sache ging. Obwohl mit ihr reden sowieso schwer ist weil sie kaum deutsch kann.
 
Hallo Leute,
ich bin 17 und hatte gestern jetzt mein zweites Mal Sex. Soweit so gut, das Problem ist ich bin bei keinem der zwei Male gekommen, obwohl ich beim masturbieren immer komme. Ich hatte zwar die ganze Zeit eine Latte, und sie ist auch gekommen, sie fühlt sich jetzt aber voll schlecht und meint ich finde sie nicht hübsch weil sie gesehen hat dass ich weder nen Orgasmus hatte, noch was im Kondom war. Was kann ich tun damit ich beim Sex komme.

P.S. Hab extra 2 Tage davor NoFap gemacht.
Was Du als erstes tun könntest, bevor Du gern Ratschläge hättest wäre z.B. Dich erst einmal vorzustellen. Also wer Du bist, woher Du kommst usw. Das macht man nämlich so wenn man irgendwo neu ist und ist ganz einfach eine Sache des Anstands (und mit 17 weiss man sowas natürlich ;))
 
Wobei ich es nicht schlimm finde. Gibt und gab ja auch User, die sich nur wegen eines Problems hier anmelden, oder halt nen Zweitaccount machen um die Anonymität zu wahren. 🤷‍♀️

Aber btt: hab ich leider auch nicht mehr ganz so viel beizutragen. Außer weiter drüber zu sinnieren,w as das Problem sein könnte, warum es für dich nicht ausgereicht hat, zu kommen.
 
Keine Sorge, das war bei mir auch am Anfang so, bin die ersten Male nicht gekommen. Das ist halt so ne Sache mit dem Unterbewusstsein, setz dich selbst nicht zu sehr unter Druck, und das wird dann schon. Scheinbar gefällt es ihr ja und dir ja auch. :)
 
Gebt euch mehr Zeit mit allem, grad beim Vorspiel, dann bist du entspannter und "geladener" ;)
So ist es. Nix überstürzen und immer mit der Ruhe. Vorher ein paarmal Petting, wäre sehr empfehlenswert und sich auch "in diesem Bereich" erst einmal so richtig kennen zu lernen. Der Rest ergibt sich dann von allein :)
 
Klappt schon. Übung macht den Meister. (y)
 

Users who are viewing this thread

Top