• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Singapur (1 Viewer)

theunlimited

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
382
Ich war mal in Singapur.

Singapur ist einfach eine Stadt so ich immer wieder hinfliegen werde. Singapur ist ein riesenkosmos von Menschen Sprachen und gewusel. Wie Shanghai.

Allerdings geht es in Singapur viel geordneter zu. Es ist schon beeindruckend um 3 Uhr nachts U-Bahn zu fahren weil man...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Alles klar, ich werde an sentosa denken
 
In (zumindest Japan) hat man auch wesentlich strengere Gesetze, die Gesellschaft verurteilt kleine vergehen oft extremer als z.B. hier in DE.

Wobei meine Schwester von China nur teilweise angetan war. Eine der Großstädte fand sie aber ganz grausam... Ich weiß nicht, ob es Shanghai war... 🤔

Ich kenne an Asiatischen Großstädten "nur" Tokio, Osaka und Kyoto.

Gerade Tokio sieht auf den ersten Blick sehr sauber aus, aber umso genauer man hinsieht umso mehr Müll sieht man. Typisch für Großstädte, egal wo auf der Welt.
 

Users who are viewing this thread

Top