• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Song/ Band des Tages (1 Viewer)

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
788
Alter
24
Ort
Wiesbaden
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Was ist euer Song/ eure Band des Tages? Und warum? Sagt an!

Bei mir ist es heute knapp Three Days of Grace geworden, weil ich die heute für mich entdeckt habe. Bisher kannte ich nur I hate everything about you, was denke ich ja auch eines der Bekanntesten von ihnen ist. Mehr oder weniger...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Eigentlich nicht von heute, aber weil ja eben gerade Silvester-Feelings angesagt waren.... :D

Hatte die Band "The Lovely Band" zufällig entdeckt, als ich an Silvester im Live-Stream aus New York die Band als Live-Act gehört habe^^
Diese zwei Lieder hatten sie gespielt:




Hat mich irgendwie gepackt und danach rauf und runter gehört xD
 
Eigentlich nicht von heute, aber weil ja eben gerade Silvester-Feelings angesagt waren.... :D

Hatte die Band "The Lovely Band" zufällig entdeckt, als ich an Silvester im Live-Stream aus New York die Band als Live-Act gehört habe^^
Diese zwei Lieder hatten sie gespielt:




Hat mich irgendwie gepackt und danach rauf und runter gehört xD


dooch heute weil es nach mitternacht los ging:D
 
Von Three Days Grace habe ich tatsächlich genau ein Album und das ist One-X. Und Pain finde ich richtig gut! 😄 Das Album finde ich aber insgesamt sehr gelungen und höre es immer wieder gern.

Bei mir sind es heute mal wieder die Grailknights. Heute wieder einiges von ihren gehört. Ich freue mich schon sehr auf Dezember, da sehe ich sie wieder live. Und das auch noch zusammen mit Feuerschwanz, das wird wohl etwas zu viel Party.... Bei Feuerschwanz kann ich wohl nicht mehr mitsingen.
 
Von Three Days Grace habe ich tatsächlich genau ein Album und das ist One-X. Und Pain finde ich richtig gut! 😄 Das Album finde ich aber insgesamt sehr gelungen und höre es immer wieder gern.

davon bin ich noch 2 Alben entfernt^^
Höre gerade bei Spotify alle durch und bin jetz bei Life starts now am Ende der ersten Hälfte.
 

Users who are viewing this thread

Top