• Willkommen und viel Spaß im Forum!

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.967
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Der erste Monat ist offiziell erst morgen vorbei, aber ich fang schon einmal an :)
Wir haben uns alle gut eingelebt und es finden immer mehr neue Mitglieder zu uns.
Aktuell sind wir bei knapp 10.000 Beiträgen nach 4 Wochen und 66 Mitglieder.

Das Forum ist mittlerweile auch in der Googlesuche...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
10000 beiträge von 66 usern in einem Monat generiert ist wohl nicht schlecht
 
Und vor einigen Minuten wurde Post #10000 verfasst.
Dat isser:
#10000.PNG
:D
 
Tja, dann muss unser Nius Nius wohl einen Ausgeben?
 
Juhu :D
Was hab ich gewonnen? :x
n Schlag an Nacken :D

bei mt.de wurde bei dem 1 millionsten Post ein Gutschein vergeben, das können wir hier auch machen :D
 
Menno, wieso wollen mich alle schlagen :(
Ich bin kein Masochist ?


Hättste keine Freundin, könnt man sich ja beim 20.000sten Post über das Zungenschlagen gedanken machen, aber so?

Sagt der Masochist zum Sadisten: "Los, komm, bitte schlag mich!"?

"Nö"?
 
der witz sollte belohnung genug sein.
user leben für ruhm und ehre und für das höhere wohl von MT
 
Ich bin gespannt, wie sich meet-teens.eu entwickelt. Ich würde es toll finden, wenn man in regelmäßigen Abständen Statistiken veröffentlichen könnte.
 
Ich bin gespannt, wie sich meet-teens.eu entwickelt. Ich würde es toll finden, wenn man in regelmäßigen Abständen Statistiken veröffentlichen könnte.


Guck dir die Entwicklung doch mal genau an?, knapp 100 Mitglieder dabei, davon die Allermeisten inaktive stumme "Karteileichen", von denen nix im- u austauschmäßig nützliches fürs Forum kommt, paar wenige Rumspammer noch, und ne Handvoll die aktiv ist u das Ding am mäßig laufen hält.?
 
Jap, so sehe ich das auch? Und die, die das Ding hier überhaupt noch mit am laufen halten, werden vergrault wegen völliger Lapalien. Finde den Management-Fehler!
 
Versteh ich auch nicht, wieso man sich anmeldet, aber dann keinen Mucks mehr von sich gibt...
 

Users who are viewing this thread

Top