• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Stilblüten des Forums (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Heyho, ich wollte mal wieder einen neuen Thread eröffnen.(Die Idee bestand aber eigentlich schon länger)

In diesen Thread könnte ihr zitierenderweise + Link die besten Beiträge aus diesem Forum posten.
Dies sollten sehr kreative oder lustige Beiträge sein...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Musashi:
Zitat von ArchaeopteryxIV

Jaja, ich weiß, erstens, ich bin pervers(naja, hoffentlich nich so extrem xD)und zweitens: so nen Thread gibts schon...
ABER!!!

Dieses mal heißt es nicht:
"Ey Alter, ich will mir einen blasen, wie geht dat?"
sondern
"Hiho, ich kanns, ich zeige euch auch, wie"

Erstmal die Mindestvorraussetzungen:

-Ihr dürft nicht zu dick sein, sonst ist die eigene Wampe im Weg.

-Ihr müsst kein Schlangenmensch oder Hochleistungssportler sein, aber "etwas" Gelenkigkeit is nützlich, aber muss nicht sein, kann man trainieren

-"Er" sollte eine Durchschnittsgröße haben. Ihr müsst keinen Meterprügel haben, aber auch keinen Minischwanz.

Weiter im Programm:

1. Schritt: aufwärmen (!!!)
- sehr wichtig, sonst kriegt ihr Schmerzen im Hals oder Rücken.
-2. Erektion
Ok, das muss ich nicht erklären..,
3. Stellungen.

-Ich kenne 2 Stellungen, die bei mir gut funktionieren:
-1. Sitz:
Setzt ich auf einen Stuhl oder aufs Klo. Beugt euch vor, und zieht euch mit den Armen näher heran (Unter dem Hodensack ist eine...Erhöhung. Drückt ihr diese, kommt etwas mehr Blut in euren Penis und er wächst etwas. Nutzt dies aus.)

2. Rolle Rückwärts:
-Legt euch hin. Nun macht ihr eine Kerze, und lasst die Beine richtung Kopf fallen. Spreizt sie, und zieht euch mit den Armen unterm Po an euren Penis heran. Je mehr ihr die Beine spreizg, desto näher kommt ihr ran.

4. Nicht aufgeben!
-Wenns beim ersten mal nicht klappt, gebt nicht auf. Ich schaffte es auch erstmal nicht.
mit etwas Übung kommt ihr erst an die Vorhaut, und könnt kurze zeit später eure Eichel lecken. Wenn ihr euch gut aufwärmt und öfters..."trainiert" sollte es krin großes Problem sein, "ihn" zu befriedigen.

Über mich:
Ich bin 13, natürlich männlich, wiege 43 Kilo und bin durschnittlich gelenkig. "Er" ist etwa 14cm groß und mit Stellung 1 bekomm ich ihn etwa bis zur Hälfte rein. Aber ob Nr 1 oder 2, das ist immer unterschiedlich, was besser ist.
(Nr 2, ca 4cm)


this.
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Hannah Devil

Zitat von IWannaBeSedated

„Rape this ugly Whore“


See that girl?
White like cottage cheese
Her hair is brown like shit
A ass like a whale
Tits like oranges
I don’t wanna know how her pussy looks like
I WILL RAPE THIS WHORE



Million of woman living in this world
More than the half are uglier than paris Hilton
If this the future of our women
I don’t want to be alive

Sometimes
When it is getting dark
I turn my computer on
I go on *******
And eventhere I see this ugly womens





NOW
One thing is clear there too many ugly woman
But
Now I give a shit about woman



yeaaah..denn hab ich mal geschrieben als ich auf son mädel was mein herz derbste gebrochen hat hab ich mal den scheiß da geschrieben
wie findest hier?
.......
 
Zuletzt geändert:
Lime

Avatare und ihre Bedeutungen

Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.
Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.



Der Unsichere
Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser widerspiegelt.
Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.



Der Jüngling
Der Jüngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Jennifer Lopez. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch.
Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.



Der Witzbold
Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.
Motto: hmpffff.... Ich bin sooo lustig.



Der Kiffer
Der Kiffer hat ein Hanfblatt als Avatar. Ist etwa 15-18 Jahre alt und hält sich für ungeheuer cool. Merkt nicht, daß alle anderen über ihn lachen.
Motto: Ich habe einen Avatar von etwas Verbotenem, hihi.



Der Autonarr
Der Autonarr benutzt ein Foto von einem beliebigen Auto. Egal ob Mittelklasselimousine, Sportcoupé oder Lastwagen, Hauptsache es hat vier Räder. Den Autonarren gibt es auch in einer fortgeschrittenen Version. In diesem Fall steht eine halbnackte Frau vor dem Auto. Oder sie liegt darauf. Oder sie sitzt darin.
Motto: Ich fahre einen 87'er Polo, aber mein Avatar zeigt eine Corvette. Wenn ich eine Corvette hätte, wäre mein Avatar ein Polo.



Der Revoluzzer
Der Revoluzzer hat ein Bild von Che Guevara. Hat nicht die blasseste Ahnung, wer das war und was er geleistet hat. Hat sich von einem Klassenkameraden erzählen lassen, daß es sich angeblich um einen ägyptischen Rennfahrer handelt.
Motto: Che ist cool. Wer auch immer das ist. Wieso trägt der Typ nie einen Helm?



Der Nostalgiker
Der Nostalgiker hält ein Foto von einem C64 für einen guten Avatar. Hatte vorher einen PET, einen plus/4 und einen C16 als Bild.
Motto: Zu dumm, daß es keine brauchbaren Fotos von Eniac gibt.



Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.
Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...



Der Selbstherrliche
Der Selbstherrliche sucht sich einen möglichst langweiligen Zeichensatz, schreibt damit seinen Nicknamen in einem Grafikprogramm, fummelt einige tausendmal gesehene Effekte dahinter und fertig ist der Avatar.
Motto: Ich mag mich.



Der Künstler
Der Künstler nimmt den Avatar zum Anlaß, sämtliche 3D-Renderprogramme, Grafikeffekte, Filter und Tools zu benutzen, die er auftreiben kann. Achtet peinlich genau darauf, daß die Hintergrundfarbe stimmt. Führt seitenlange Diskussionen über Transparenzeffekte, Farbtiefe und Layer. Braucht mindestens drei Tage, um allein die Grundstruktur seines Meisterwerkes fertigzustellen.
Motto: Man soll doch sehen, was ich kann.



Der Unentschlossene
Der Unentschlossene hat schwarzen Text auf weißem Grund. Er weiß nicht so recht, was er nehmen soll, will aber nicht darauf verzichten, einen Avatar zu haben.
Motto: Eines Tages fällt mir vielleicht etwas ein.



Der Musikfan
Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.
Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)



Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.



Der unheimlich Coole
Lässt sich nen türkischen Zwangsavatar verpassen und drückt damit die soziale ungerechtigkeit des real existierenden Kapitalismus aus.
Motto: TÜRKIYE!!! TÜRKIYE!!!

aus: http://www.meet-teens.de/computer/32...ml#post1140703 (Benutzerbild)


http://www.meet-teens.de/kindergarte...el-thread.html (Der gegen die Mods insbesondere gegen M1kesch Trommel-Thread)

Mein Bagel macht wuff und wau
ich streichel ihn jeden Tag.

Er ist schwarz und weiss gefleckt,
was er ganz gerne mag.

Auch er hat ein Loch, ganz hinten,
unter dem Schwanz.

Doch eines Tages traf ihn ein Ziegel,
und da wars aus mit dem Beagle.

aus: http://www.meet-teens.de/gedichte/62...men-w-rde.html (Ode an die Behauptung, dass niemand mit einem Bagel reimen würde)

http://www.meet-teens.de/sport-freiz...ef-hrlich.html (Wie gefährlich ist sie?)

http://www.meet-teens.de/alles-rund-...o-grausam.html (Wieso sind Mädchen so grausam)

http://www.meet-teens.de/kindergarte...-primitiv.html (Warum ist Peter Shaw so primitiv?)

The Cocopop: jetzt mal ehrlich, warum hatten wir noch keinen Sex miteinander?

Musashi: gestern, vorgestern, Dienstag, Montag, das komplette letzte Wochenende durchgängig.....wir hätten im Bett beinahe Schimmel angesetzt....von gestern gibt's noch Bilder und Videos als Beweismaterial...

The Cocopop: aber nicht heute!!!

Musashi: "heute" dauert ja auch noch knapp neun Stunden....

aus: http://www.meet-teens.de/spa-and-fun...ml#post1728072 (Also mal ganz ehrlich...)

http://www.meet-teens.de/vorstellung...ml#post1740378 (Hei)

Nachdem sich leider in letzter Zeit die reinen Sexanfragen hier häuften, möchte ich gerne mit gutem Beispiel vorangehen und ein ernsthafteres "Gesuch" im Treffpunkt eröffnen.


Ich suche eine möglichst alte, totkranke, steinreiche Frau ohne weitere Angehörige zwecks Heirat.
Raum Essen, Bochum, Dortmund wäre klasse, aber nicht zwingend.

Ich mag Bier trinken, laute Musik und bin treu bis in den (hoffentlich raschen) Tod.

Solltest du dem Anforderungsprofil entsprechen, würde ich mich über einen Beitrag in diesem Thema, oder eine PN freuen.

aus: http://www.meet-teens.de/archiv/3971...uhrgebiet.html (Suche alte reiche Frau Zwecks Heirat im Ruhrgebiet)

DAS ISN DOOFES SPIEL!

Meischukmeilech (09:54 PM) :
Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
Veeina (09:55 PM) :
Du lässt 10 Jahre nichts von dir hören und dann schreibst du sowas? >.< toll peer
Meischukmeilech (09:55 PM) :
ähm.... hallo!
Veeina (09:55 PM) :
oO
Veeina (09:56 PM) :
du kennst mich nicht mehr oder?
Meischukmeilech (09:56 PM) :
Doch! Natürlich! Hey Barbara!
Veeina (09:56 PM) :
Katrin
Meischukmeilech (09:57 PM) :
genau! Hey Katrin! Wie... gehts so?
Veeina (09:57 PM) :
du wolltest dich damals bei mir melden wegen treffen
Veeina (09:57 PM) :
ganz gut. bin seit Juni verheiratet, hab ein 2 jähriges Kind
Meischukmeilech (09:58 PM) :
uh... das tut mir leid... hätt ich bloss mal angerufen wa? haha...
Veeina (09:58 PM) :
>.<

aus: http://www.meet-teens.de/spa-and-fun...tml#post893751 (Also mal ganz ehrlich, ...)

http://www.meet-teens.de/alles-rund-...tml#post900368 (Sex-Treffen)

naja... *brille aufsetz*... buddies haben reicht nicht ganz zur fortpflanzung... wenn du damit meinst, dass du mit sovielen Kerlen wie möglich schläfst, um schwanger zu werden, dann möchte ich nur schnell mitteilen, dass dit dann am Ende nen übles Vaterschafts-Roulette gibt und ich verdrück mich mal schnell, bevor ich dich ausversehen im vorbeigehen durch meine enorme Potenz befruchte....

Aus: http://www.meet-teens.de/sexualit-t/...tml#post899905 (Möchte endlich schwanger werden !)
 
snookerfan
http://www.meet-teens.de/sexualit-t/...sland-sex.html (Ausland sex)

Unser aller lieber Mitsubishi :3

Beispielzitat:
Zitat von Lang Zu

ich tu mal so, als würd ich dich ernst nehmen:


Du hast also daran gedacht, ans vater werden ...
... und auch an die geschlechtskrankheiten.
Dir war das also so echt richtig bewusst?


Und du hast nicht verhütet? ... Richtig?

Mann, bist du blöd ...

ende
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Liam
Zitat von Rayplay

Ok,also ich bin kein Nerd.Mehr in die Richtung Gangsta aber auch nicht ganz.Ich sehe nicht scheisse aus.aber auch nicht wie diese justin biebers,wo die mädchen losschreien aaaaaaaaaahhhh justin bieber!aahahhh!
Und ich weiß nicht einfach wie ich das richtig machen soll,ohne negative aufmerksamkeit zu erregen von anderen personen in der öffentlichkeit oder von ihren freunden.Ich bin 20 und hatte noch nie ein Girl.


hast du denn keine Kreditkarte?
Thread: http://www.meet-teens.de/alles-rund-...chen-klar.html (Hi,wie mache ich mir ein mädchen klar?)


btw: Ich hab eine
 
Zuletzt geändert:
Lime
Eine...nette Begrüßung von Hateful Chris:

Hallo, mein Name ist Chris und ich bin von nun an Mitglied dieser Community, gewöhnt euch besser daran. Ich hoffe aus ausgiebige Diskussionen, muss jedoch auch gleich einige Speichellecker und Ewiggestrige warnen da ich einer der wenigen mit eigener Meinung bin und diese auch kund tun werde. Das wird einigen nicht passen, andere fühlen sich wohl auch auf die Füße getreten oder ähnliches. Ich für meinen Teil denke das ein Forum dazu da ist, verschiedene Meinungen kundzutun und miteinander zu kommunizieren.

In diesem Sinne
Euer Chris


und

Ich bin wieder da!
Und wenn ihr glaubt dass ich mich durch den Bann klein kriegen lasse, dann habt ihr euch geschnitten!!!
Ich bin mächtig angepisst und diesmal werd ich keinerlei Gnade oder Nachsicht walten lassen


und

So , nach längerer unfreiwilliger Pause bin ich wieder mit von der Partie.

Frage: Habt ihr inzwischen auch normale Mods?

Aus: ....

also erstmal falls bestimmte leute den thread hier schliessen lassen dann antwortet mitr bitte auf meine np nicht als pn weil die gleichen leute vielleicht auch dafür sorgen das ich gesperrt werd und dann kan ich das nicht sehen !

ausserdem wenn diese leute mir antworten les ich das überhaupt nicht ihr könnt es euch auch sparen ! und bitte antwortet denen auch nicht sondernantwortet auf meine frage !

also folgendes angenommen jemand darf plötzlich keine selbstbefriediugng mehr machen, für wieviel wochen können die hoden dann sperma speiuchern bevor dsas gefährlich wird ? "merken" die hoden das das sie jetzt kein sperma mehr produzieren dürfen ? und wenn die hoden etwas, also nciht stark, weh tun, ist das in dem fall normal oder ein zeichen das es gefährloch wird ?

und kann es sein das die hoden auc hvom gehirn oder vom unterbewussstien beeinflusst werden, wenn man jetzt träumt das man es mit einer treiben würde obwohl man weiss die ist voll die meise schlampe und verarscht einen nur, kann das sein das dann das gehrin den hodn aus versehn befielt mehr sperma zu produziern obewohl sie eigentlich gar keins mehr prodzieren dürften ?

Aus: http://www.meet-teens.de/sexualit-t/...g-aufh-rt.html (Wann für Hoden gefährlich wenn man mit selbtsbefriedigugung aufhört ?)

Schrumpfnudel - was würdet ihr machen wenn ein Mädchen euren Penis so nennen würde ?:

angenommen ein mädchen würde sowas in echt zu euch sagen, was würdet ihr mit der machen ? und schreibt bitte nicht "man darf keine mädchen schlagen", weisss ich auch, aber angeommen ihr seit mit ihr auf einer einsamen insel, 1000km weit ist kein mensch und keiner sieht was ihr macht !


ich würd sie packen, ins wasser schmeiissen und sagen, bitte, schau mal nach ob von den haien der penis dir besser gefällt !

Aus: http://www.meet-teens.de/alles-rund-...nen-w-rde.html (Schrumpfnudel - was würdet ihr machen wenn ein Mädchen euren Penis so nennen würde ?)

Es bläst mir ... guck guck!
Bin selbst unzufrieden - Tabs sind offen.
Ihr Mädchen mit Brillen, findet ihr mich hübsch?


Profile werden angezeigt.
Pay safe!! Und schon gekauft.


Welche Partei würde Jahreszeugnisse wählen?
Traurige Musik ketten. Assoziationen bewerten das Lied.
Zu wenig Muskeln - wer hat das letzte Wort?
Zusammenstellungen optimieren dreizehnjährige in Playboy T-shirts.



holaaa, Abend - MT.

Aus: http://www.meet-teens.de/gedichte/56...ml#post1636949 (Ödem an Benutzer - zu viel zeit, meet-teens?)

You want, you lose: http://www.meet-teens.de/gaming/5333...ml#post1589741 (You want, you lose.)

sie is auch auf erik reingefallen, vorhin im chat xD

aber naja.. nen zwischenstand seht ihr übrigens hier und hier

xD
i-wie macht das laune...^^


Aus: http://www.meet-teens.de/meet-teens-...tml#post500366 (Hot or Not Voting)

mt ist in der hinsicht wirklich faszinierend...
images


genau so, nur das die menschchen das niveau sind, und andersrum laufen, immer abwärts, immer weiter.
und irgendwie kommt man doch wieder am ausgangspunkt an.


ich kann jedenfalls nicht sagen, das ich seit ich hier bin jemals fand, das das niveau NICHT gesunken wäre. und trotzdem ist, zumindest im groben und ganzen alles beim alten.

Aus: http://www.meet-teens.de/meet-teens-...ml#post1588379 (Wo soll Meet-Teens noch enden?)

Habe mal SB gemacht in nem Bäcker, da konnte man halt selber die Brötchen rausnehmen und mit der Tüte zur Kasse strunzen.

Und einmal in nem Kaufhaus .. da war so ein integriertes Restaurant mit Buffet.


Mein Kopf auf deiner Schulter: http://www.meet-teens.de/kreativecke...tml#post865116 (mein kopf auf deiner schulter)

Woher Bone kommt: http://www.meet-teens.de/spa-and-fun...ml#post1640599 (Woher Bone kommt.)
 
Zuletzt geändert:
Die Formatierung hat leider gelitten, aber es ist zu gut, um vergessen zu werden :'D

hilfe, mein penis ist zu groß (ca 34 cm).
in der schule hab ich damit immer angegeben weil ich da noch dachte es wäre cool. aber ein mädchen hat mich immer verarscht und gesagt dass ich bestimmt in wirklichkeit einen ganz kleinen hab. irgendwann hat es mir gereicht und ich hab ihn einfach mal rausgeholt als wir zufällig allein in einem gang waren. als sie ihn gesehen hat, hat sie total laut geschrien, und ich hab mich erschrocken und hatte angst das ich ärger bekomme, und um sie zum schweigen zu bringen, hab ich ihr meinen pimmel volle lotte an den kopf gehauen. sie ist umgekippt, hatte ne platzwunde an der stelle (7 stiche). ausserdem hab ich ihr 5 zähne rausgeschlagen... sie wird NIE wieder mundharmonika spielen können. aber es war echt nicht meine absicht, und jetzt will ich sie besuchen und mich entschuldigen und fragen wie ich das wieder gutmachen kann. bitte helft mir !!!
http://www.meet-teens.de/m-lleimer/4...gro-penis.html (Hilfe, mein großer Penis...)

Zitat Zitat von Fb97 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

gestern hatte ich den ganzen Tag sturmfrei Zuhause. Meine Freundin war da und wir waren 3x miteinander "beschäftigt" im Bett. Wir haben zusammengerechnet ohne scheiß 3 Std rumgemacht und viel ausprobiert. U.a. 69er Stellung, Reiterstellung, Doggy Style (anal). Bei letzteren war es extrem geil: Sie hielt mir aufm Bett den Po hin während ich vorm Bett stand und sie bestimmt 20 Min von hinten genommen habe. Es war extrem geil!!
Ich hatte noch nie so geilen Sex wie an dem Tag! Muss ständig daran denke und bekomme dann sofort nen Harten xD

Allerdings spürte ich heute Morgen jeden Knochen einzeln. Mein Hintern tut weh, mein linker Arm bis hin zur Schulter... sogar mein Fuß!

Kann das echt vom Sex kommen? Kennt ihr das auch so bzw. ähnlich?
Bin Anfangs 17


lliam:
warum erzählst du so genau, wie ihrs getrieben habt? das wär alles in einem satz gegangen, um zu verstehen, warum du so verspannt bist. ich würds dann sogar wirklich glauben.
Ich hab die für einen Freund heute ausgegraben als ich ihm das Forum zeigte. Erinnerte uns beide sofort an einen gemeinsamen Bekannten *g*

Vielleicht finde ich noch demnächst etwas originelleres
 
Nicht hundertprozentig zum Thema passend, aber ganz lustig:
Da hatte es ein User echt drauf abgesehen, einen Nickname zu erstellen, der sich mit Amphiphilie reimt.

rhymeyrhyme.png
 

Users who are viewing this thread

Top