• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Studium bzw. Praktikum im Ausland (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
942
Alter
22
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Einige von euch wissen wahrscheinlich das einer unserer Cousins seit jetzt 6 Jahren bei uns lebt weil seine Eltern nach Singapur gezogen sind um da Karriere zu machen wobei er damals (er war da 10) gestört hätte.
Nächstes Jahr macht er Abi. Seine Eltern haben uns jetzt am Wochenende angerufen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Ich kenn mich nicht mit den Unis dort drüben aus. Wenn ich so nach den Amis gehe die hier auf Austausch manchmal unsere Schule besuchen, sind meist ganz nett, aber Bildung ist anders. Und dafür zahlen sie auch viel Geld. Und an unserer Schule sind bestimmt nicht mal die Klügsten im Land.
 
Ich denk schon das unser Cousin auf einem US Collage auf die Dauer gut mitkommt. Er ist ziemlich gut in MINT-Fächern aber leider nicht so gut in Sprachen. Auch nicht in Englisch.
 
Dann ist das so wie das Kind ins Wasser werfen. Wenns schwimmt ertrinkts nicht.
 
Dann ist das so wie das Kind ins Wasser werfen. Wenns schwimmt ertrinkts nicht.

Ich glaube unser Cousin ist mehr dafür hier zu studieren. Obwohl das Studium in USA wahrscheinlich besser ist. Aber er hat ja noch Zeit.
Mein Freund hat inzwischen gesagt das er auf keinen Fall noch Singapur geht.
 

Users who are viewing this thread

Top