• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Tattoos (1 Viewer)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.631
Alter
30
Ort
Nähe München
Was haltet ihr von Tätowierung?

Paar Fragen als Denkanstoß:

Findet ihr das schön oder eher abstoßend?
Wollt ihr vielleicht selbst mal ein Tattoo und wenn ja, warum? Oder habt ihr vielleicht sogar bereits eine Tätowierung?
Klein, groß, farbig, schwarz, welche Körperstelle?
Auswirkungen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ich möchte keine Tätowierungen haben. Allerdings ist es mir total egal, ob und in welchem Umfang und in welcher Form andere welche haben. Das ist auch nichts, was ich an einem Partner schlimm finden würde bzw. kann das je nachdem auch ästhetisch ein Zugewinn sein. Er müsste aber keine haben. Solange jemand sich damit wohlfühlt und keine Probleme bekommt, hat es mich gar nicht zu interessieren.
 
Find ich eigendlich nicht schlimm. Vielleicht lass ich mir auch mal eins stechen aber erst nach sehr sehr sehr langen überlegung. Und dann auch nur etwas kleines und an ner stelle bei der nicht viel passiert.
 
Also ich finde tattoos schön, wenn sie künstlerisch gut gemacht sind... solche tribals oder wie früher diese arschgeweihe müssen nicht sein... aber wie gesagt sonst gerne in allen Größen und Farben... hätte auch gern selbst welche ? genauso wie Piercings?
 
Habe drei Tattos, voll schön :D
 
Geradezu lückenlose Tätowierung fände ich zu viel, um jemanden noch attraktiv zu finden. Das heißt nicht, dass ich alle Motive hässlich finden oder die gesamte Person irgendwie schlechter behandeln würde deswegen. Es gibt auch kleine(re) Motive, die nicht meinen Geschmack treffen und/oder Stellen, die ich nicht so gut finde. Kleinere "Ausrutscher" (bitte nicht als Schuss gegen die Entscheidung der Person dafür verstehen) fallen für das optische Gesamtbild nicht so ins Gewicht. Anderseits finde ich auch einen Taddl nicht zwingend "verunstaltet"- fast schon im Gegenteil. Früher gefiel er mir gewiss besser, aber es geht noch. Was wo und wie zu viel ist, hängt stark von der Basis ab.
 
Mir gefallen Tattoos schon und ich kann mir das auch bei mir gut vorstellen. Wichtig finde ich persönlich, dass man die Entscheidung nicht kurzentschlossen trifft, sondern wirklich lange darüber schläft. Und Stellen wie Gesicht, Hals, Hände, (Unter-) Arme würde ich auf alle Fälle aussparen wollen. Manche Menschen haben leider doch noch Vorurteile, deswegen wäre es mir wichtig, dass man Tätowierungen auf jeden Fall mit normaler Alltagskleidung komplett verdecken kann.
 
Ich finde manche Tattoos sehr, sehr schön. Vor allem, wenn sie für den Träger eine bestimmte Bedeutung haben. Ob farbig oder s/w, kommt ganz darauf an, was es ist. So s/w Formen mit bunten Farbplatschern im Hintergrund find ich gut.
Selbst möchte ich wahrscheinlich nie eins, obwohl ich ganz gern meine Haut bemale. Aber ich bin zu unstetig und verändere mich in meinem Geschmack immer wieder, sodass ein permanentes Tattoo nichts für mich wäre.
Schönste Stelle: Handgelenk. Aber auch hier hängt es vom Tattoo selbst ab.
Dass es auf die Berufswahl Auswirkungen hat, finde ich dämlich. Ein sichtbares Tattoo beeinflusst nicht, wie effizient man im Job ist, ob man Bankkunden gut beraten kann, Kinder gut betreuen kann oder was auch immer. Abgesehen von gewissen Tattoos, die eine bestimmte Gesinnung zeigen.
 
Ich finde tattoos eigentlich wenn sie gut gemacht sind ganz schön. Selber würde ich aber keine haben wollen. Aber bei anderen find ichs okay. Soll jedem selbst überlassen sein. ;) in manchen Bergen hat man halt Probleme wenn man tätowiert ist. Ist einfach so. Mich persönlich stört es nicht. Kommt aber auch immer aufs Tattoo an. Manche sehen halt einfach doof und schlecht gestochen aus ^^
 
Findet ihr das schön oder eher abstoßend? Eher schön. Mag es nur nicht, wenn alles zugepflastert ist mit Tattoos.
Wollt ihr vielleicht selbst mal ein Tattoo und wenn ja, warum? Vielleicht, ja. Muss aber ein Motiv sein, welches mich wirklich umhaut und so eines habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. :D
Klein, groß, farbig, schwarz, welche Körperstelle? Keine Ahnung, aber eher schwarz und dezent...am Oberarm, Rücken oder so.
Auswirkungen auf die Berufswahl? Ich glaube eher nicht.
Beeinflusst es für euch die Partnerwahl? Ich find Tattoos sexy, aber sind für mich eher ein Bonus und nicht ausschlaggebend.
Vorurteile? Nö.
 
Tattoos sind aufjedenfall ne sehr coole und auch sehr schöne Sache finde ich, mich würd genauso eins interessieren, wie z.b. an der rechten Hand unter der Handfläche die Heiligtümer des Todes ^^
 
Ich bin ein großer Fan von Tattoos und hab selbst einige :) Mir persönlich ist eigentlich nur wichtig dass meine vom Stil her gut zusammenpassen und auch wirklich gut gestochen sind, wähle meine Tättowierer sehr sorgfältig aus denn ich muss ja mein Leben damit rumlaufen :D Ich finde auch dass Tattoos nicht immer zwingend ne Bedeutung haben müssen, von meinen haben eigentlich nur zwei eine grobe und den Rest fand ich einfach nur cool
 
Nix für mich, aber jeder so wie er mag ;)
Für mich auch nicht. Eine Weile hab ich darüber nachgedacht und mir eher exotische Sachen angesehen. Bambus und sowas. Aber nein, ich finde blanke Haut viel schöner und außerdem sind die Farben unter der Haut Depots mit Sachen drin ... was weiß man .... es gibt immerhin eine Negativliste schädlicher Tattoofarben
 

Users who are viewing this thread

Top