• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Travelsimkarten (1 Viewer)

theunlimited

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
382
Guten Abend,

Es gbit auch Leute wie ich, die sind nicht bei einem klassischen Provider, sondern bei einem der internationales globales Roaming anbietet.

MTX-Connect oder Knowroaming oder Fi sind 3 Beispiele davon. Hat einer mal so eine SIM anstelle von Vodafone,Telekom getestet?
 
Nö, wieso? Denke, es gibt wenig Leute in unserem Alter, die regelmäßig außerhalb der EU langfristig urlauben.
 
Auch free mobile aus Frankreich ermöglicht es einem weltweit in65 Ländern online zu sein.

Ich frage mich wirklich warum man da noch einen Vertrag in D hat. Ich habe meinen aus dem Grund mit Free in Frankreich.

Solch ein Angebot hat kein einziger Anbieter in Deutschland.


Hier sieht man die Länder wo free gilt


In Kanada ist das halbe Land zu Free gewechselt



Auch Google fi ist sehr beliebt im Ausland


Free und Google fi zeigen doch was die Leute eben wollen. Das ist nicht was deutsche Anbieter liefern. Was die liefern ist im. Gegensatz zu fi und Free beschämend

Liam der kann das gut brauchen in Kanada sind die Preise nämlich so Leute

 
Zuletzt geändert:
Leute man braucht ja in Corona Zeiten sehr viel Datenvolumen da kann ich euch Three Prepaid empfehlen die. Sim kann man nach Gebrauch hier wieder nachladen oder wegwerfen



Hier kann man sie nachladen

Der Netflixgenuss soll ja nicht zu kurz kommen
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Warum braucht ich jetzt so viel Datenvolumen?
Ich brauche gerade jetzt gar keins auf dem Handy, da ich schön mit dem Arsch zu Hause sitze und hier WLAN habe.
 
geh doch mal raus frischluft ein atmen ... und weil keiner draussen, und es daher lw ist, schaust du dir filme beim rumstrollen an.
 
Wenn ich nicht gerade wie jetzt dumm im. Auto auf dem Parkplatz warte, ist mein Internet für unterwegs momentan ziemlich für den A... 🤷‍♀️.
 
geh doch mal raus frischluft ein atmen ... und weil keiner draussen, und es daher lw ist, schaust du dir filme beim rumstrollen an.
Wenn dann haben wir sie Switch dabei. 😬 Hatte meine Schweser zumindest, als sie im Auto auf mich wartete, weil ich einkaufen war.

Sonst beschränkt sich "draußen" auf Zielgerichtete Aktivitäten. Gartenarbeit,Fahrradfahren zwischen Orten, an denen ich Arbeite, sowas halt. Nichts, wo ich mobile Daten für bräuchte.
 
Jo. brauch da auch kein internet. Ich geh raus, wandere in der natur und unterhalte mich mit bären, die sich hinter hecken verstecken.
 
Hmm also sich einen Internet Zugang zum Surfen und ne SIM anzuschaffen sollte kein Provlem sein.

Und ihr jüngeren solltet als Lernen denken eure Schule geht ja demnächst weiter
 
Und Ältere sollten schon jetzt an ihre Bestattung denken, oder was willst du uns sagen?

Es ist kein Problem, sondern für mein individuelles Leben nicht notwendig.
 
Naja sogesehen kann man damit die Frage stellen.

iebe deutsche Provider warum bieten Keepgo,MTX-Connect, Three, Google Fi global gültige Datenpläne an die in Amerika,Kanada,Australien Neuseeland und Brasilien gehen und wieso packt ihr das nicht?
Beiträge automatisch zusammengefügt:

geh doch mal raus frischluft ein atmen ... und weil keiner draussen, und es daher lw ist, schaust du dir filme beim rumstrollen an.


Mach ich Liam mache die ganze Zeit Radtouren.;)
 
Hatte jetzt schon paar Mal in den USA eine Travel SIM mit relativ viel Datenvolumen. Wer häufig reist ist denke ich mal mit einem Hotspotgerät mit Datenpaketen am besten beraten, wenns nur mal ein Urlaub ist tuts auch die Travel SIM finde ich, auch wenn die etwas ins Geld gehen kann.
 
Ich habe Google fi und finde es spitze. Es ist leicht erhältlich und funktioniert im Vodafonenetz und Telekomnetz.

 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top