• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Umfrage zum Thema Nacktheit (1 Viewer)

Ich habe kein Problem mit Nacktheit...

  • Doch! Habe ich und vermeide ich deshalb.

    Stimmen: 13 21,7%
  • … nach dem Sport (aka Duschen).

    Stimmen: 44 73,3%
  • … beim Baden/Schwimmen outdoors (wo erlaubt).

    Stimmen: 34 56,7%
  • … gegenüber männlichen Familienmitgliedern.

    Stimmen: 26 43,3%
  • … gegenüber weiblichen Familienmitgliedern.

    Stimmen: 22 36,7%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    60
Also ich habe gar kein Problem mit dem nackt sein und sehe darin gar nichts Schlimmes.
Ich wurde schon so erzogen also bis ich in die Pubertät kam, war es bei meiner Mutter und mir normal, dass wir nackt in der Wohnung waren.
Bei uns gibt es ein Freibad , etwas weiter weg , ich gehe absichtlich dahin, weil ich gewisse Leute nicht treffen mag , aber ich sah aus Zufall, dass es auch einen
FKK Bereich gibt , also ging ich hinein , ich hatte am Anfang echt Probleme, weil ich süße nackte Mädels sah, die eben komplett nackt waren, und z. B. Volleyball spielten
oder sich sonnten , und sich auch absichtlich scharf bewegten wenn sie meine Blicke bemerkten.
Aber dann ging es.
Aber ansonsten laufe ich im Sommer in meiner Wohnung mit Freundinnen , oder Mädchen allgemein nackt herum ´.
 
Also ich finde, dass nackt sein was ganz normales ist. Duschen macht mit Kleidung nun mal gar keinen Sinn und in der Familie braucht man sich eigentlich für nichts schämen. Wir haben keine Scheu voreinander. Wir sind zwar nicht ständig nackt, aber wenn einer nackt sein will, dann ist er das halt, stört keinen.
 
Kein Thema und es war auch noch nie ein wesentliches Problem :)
 
Bin selbstbewusst genug mich nicht verstecken zu müssen, von daher kein Problem. War aber früher mal anders.
 
Also ich bin nach der Schule für einige Zeit zum Bund. Ich muss zwar jetzt schätzen aber ich würde sagen die Dusche in der Grundausbildung hatte um die 10 Duschköpfe. Mein Zug bestand aus 30 Männern. Mehrfach gabs anch dem Sport den Befehl in 15 Minuten frisch geduscht und in Frischer Uniform anzustehen. Bei 30 Mann....10 duschköpfen und nur 15 Minuten Zeit mit dem Umziehen kann man sich glaube ich vorstellen wie das war. Nicht so "Privat wie im Gym oderso :D ) Teilweise waren in diesem Winzigen Raum alle 30 Mann, splitterfasernackt und haben sie Teilweise einen Duschkopf geteilt ^^ Und nein, auch wenn das glaube ich oft vermutet wird, es gab nichts in diese eine Richtung an die hier gerade jeder denkt. Alle Hände haben nur den eigenen Körper gewaschen :D War am anfang echt unangenehm da ich eher nen Problem mit meinem Körper, dem Besten Stück und dem Selbstbewusst sein hatte. Am Ende hat man aber sogar die Kameraden gefragt ob sie mit Duschen kommen, einfach weil man irgendwann kein Problem mehr damit hatte und man so wenigsten wen zum Quatschen hatte.
 
Nackt in der Bude rumlaufen finde ich schon etwas komisch, besonders wenn der Postbote oder noch besser Postbotin 🙂 dann vorbeikommt wäre das etwas komisch. Aber in einer Gemeinschaftsumkleide umziehen oder in der Gruppe duschen. Dort sind doch eh alle andern nackt, bzw. lassen die Hosen runter. Ich muss ja jetzt nicht meinen Pimmel mit den anderen vergleichen. Wenn jemand einen steifen kriegt, was solls? Ich stehe nicht auf Männer, auch wenn mein bester Kumpel und ich mal zusammen wixxen.
 
Kein Thema, wenn wir gemeinsam (Freunde und Freundinnen) in die Sauna gehen und / oder im Sommer an unseren Fkk Strand war das noch nie für irgendjemanden ein wesentliches Thema :)
 
ich fühle mich nackt sehr wohl und eigentlich stört es mich nicht wenn andere mich dabei anschauen.
Aber meistens, wenn ich andere nackte Jungs anschaue, bekomme ich einen Steifen Schwanz.
Dann muss ich mich ablenken und er wird dann wieder schlaff.
Manchmal finde ich es geil wenn andere Jungs dann auch einen steifen bekommen.
Es ist noch nicht oft passiert aber irgendwie reizt es mich und ich wünsche mir das es öfters passiert. :D :)
 
Bei gemischter Sauna wird auch gemischt geduscht. Kein Problem :)
 
ich fühle mich nackt sehr wohl und eigentlich stört es mich nicht wenn andere mich dabei anschauen.
Aber meistens, wenn ich andere nackte Jungs anschaue, bekomme ich einen Steifen Schwanz.
Dann muss ich mich ablenken und er wird dann wieder schlaff.
Manchmal finde ich es geil wenn andere Jungs dann auch einen steifen bekommen.
Es ist noch nicht oft passiert aber irgendwie reizt es mich und ich wünsche mir das es öfters passiert. :D :)
Es ist für mich auch wirklich schön nackt zu sein.
Das mit dem steifen passiert halt mal...
 
Ich finde nackt ist ja eigentlich ein "normaler" Zustand. Habe ich auch grundsätzlich keine Probleme mit.
(Zuhause vermeide ich nur, dass mich meine Mutter nackt sieht.)
Also: Nach dem Sport nackt duschen, in die Sauna gehen, nackt schwimmen (wo es halt möglich ist) = mache ich alles.
 

Users who are viewing this thread

Top