Stefan
Profi Poster
- Beigetreten
- 03.10.19
Beides. Wenn ich an nem Tag später Sport mache sind Boxers eher unpraktisch.Wenn du jetzt neue kaufen würdest, würdest du dann weit oder eng nehmen ?
Beides. Wenn ich an nem Tag später Sport mache sind Boxers eher unpraktisch.Wenn du jetzt neue kaufen würdest, würdest du dann weit oder eng nehmen ?
Der Thread hier ist zwar etwas gaga, aber ich finde auch, dass klassische Boxer eigentlich best sind.Nur Retroboxer, zum Baden meist Shorts oder auch mal ne "normale" Badehose
Absolut!Nein, das finde ich sowas von unnötig
Ja, sieht man öfter beim badenGibt es echt Jungs die unter eine Badehose noch eine Unterhose anziehen?Wieso?? xD
Warum kann ich dir auch nicht sagen, verstehe ich selber nicht.Hm, muss ich mal drauf achten sobald es wieder geht xD Aber warum? Ich ziehe ja unter einen Badeanzug auch keine Unterwäsche drunter^^ man geht doch ins Wasser?
Gute Frage. Ist völliger Quatsch!Gibt es echt Jungs die unter eine Badehose noch eine Unterhose anziehen?Wieso??
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.