• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Valentinstag (1 Viewer)

Avir

As
Beigetreten
02.10.21
Beiträge
158
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Ist ja bekanntlich heute. Habt ihr ihn gefeiert?
 
es gab viele küsschen, umarmungen, gegenseitige glückwünsche , geknuddel und zum frühstück waffeln in herzform usw.
 
Meine Arbeitsstelle hat von einem Kunden einen Pralinenkasten bekommen. Ich war eher etwas schlecht drauf und gereizt an dem Tag.
 
Nein. Ich finde ihn auch etwas nervig, diesen Tag. Es ist doch viel schöner, wenn solche Gesten, die am Valentinstag von "erwartet" werden, ganz unerwartet kommen. Das Überraschungsmoment wirkt viel besser. 😅
 
Nein. Ich brauche keinen "Tag der Blumenverkäufer" um meiner Freundin irgendwas Gutes zu tun. Das mache ich laufend auch ohne Anlass :D
 
Ich hab meinem Freund ein Erlebnis geschenkt, das er im Laufe des Jahres einlösen darf. Einen Besuch ins Mercedes Museum nach Stuttgart.
Er kam klassisch mit Schokolade und einer Rosenkerze um die Ecke, fand ich trotzdem sűß.
 

Users who are viewing this thread

Top