• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Vorstellung von gleichgeschlechtlichem Sex (1 Viewer)

DerNeue2020

Anfänger
Beigetreten
03.01.20
Beiträge
19
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
8
Hey
Ich würde gerne mal eine kleine Umfrage starten wie ihr so gleichgeschlechtliche Aktivitäten bei den Geschlechtern findet ...

Geschlecht
Alter
Sexuelle Neigung

rummachende Jungs finde ich ...
rummachende Mädchen finde ich ...


ich finde
unter Jungs
küssen ...
gegenseitiges Befummeln ...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Geschlecht weiblich
Alter 18
Sexuelle Neigung bisexuell

Zu allererst möchte ich sagen, wie ich für mich rummachen definiere: Küssen und Anfassen (Körper), Hände bleiben über der Hose aber nicht zwingend über dem Oberteil.


rummachende Jungs finde ich, angenommen sie treffen beide meinen Geschmack: ziemlich erregend, oder besser gesagt Fantasie anregend.
rummachende Mädchen finde ich muss ich nicht unbedingt zusehen..
 
Geschlecht weiblich
Alter 18
Sexuelle Neigung hetero

Meiner Meinung nach soll es jeder machen wie er/sie es mag.

Ich schau grundsätzlich nicht zu wenn 2 miteinander rummachen. Ich denk aber die sollten sich dazu einen Platz suchen wo sie keiner sieht.
 
@ Moonlight und wenns in die Hose geht? ;)
vielleicht auch allgemein als Erweiterung:
wie findet ihr:
küssen
befummeln
Handjob
Blasen / Lecken
Penisse / (Schere) = Scheiden aneinander reiben
zwischen zwei Jungen / Mädchen

@ collinsfan Es geht ja auch nicht darum, ob da zwei die Öffentlichkeit belästigen, sondern darum, wie ihr das findet, wenn es bewusst dazu kommt (in gewissen Filmchen, beim Dreier oder so)
 
wie findet ihr:
küssen: bei frauen neutral, bei Männern süß
befummeln: ok bei beiden, außer wenn bei Männern einer mehr Bauch hat und dieser gestreichelt wird, das wäre süß
Handjob 🤮
Blasen / Lecken 🤮
Penisse / (Schere) = Scheiden aneinander reiben 🤮
zwischen zwei Jungen / Mädchen

Bei hetero Sex beim zusehen wäre es auch 🤮, also ich bin nicht Homophob, finde nur Sex beim zusehen widerlich.


@ Moonlight und wenns in die Hose geht? ;)

Ist der Reiz komplett weg. Dann isses (solange ich nichts sehe) einfach langweilig. Und sobald ich was sehe wieder 🤮
 
Geschlecht: weiblich
Alter: >18
Sexuelle Neigung: asexuell (und mit keinerlei Bedarf an sexuellen Aktivitäten irgendwo)
Solange ich das nicht machen oder sehen muss, sollen andere doch tun, was sie wollen, wenn sie niemandem schaden.
 
männlich, hetero
<< Alter

Jungs: immer eklig
Mädchen: geil, wenn ich sie attraktiv finde, ansonsten unangenehm bis eklig
hart aber isso
 
Mag sein, aber wollte das nochmal unterteilten. Weil geil ist es halt nicht immer, nur weil es Mädchen sind 🤔
Wobei man rummachende Mädchen ja vielleicht auch generell nicht gut findet, obwohl man sie attraktiv findet :p
Du hast ja auch bei den Jungs angemerkt, dass es nur gilt, wenn sie deinen Geschmack treffen. Ich hab diese Aussage halt hintendran gepackt^^
 
Mag sein, aber wollte das nochmal unterteilten. Weil geil ist es halt nicht immer, nur weil es Mädchen sind 🤔
Wobei man rummachende Mädchen ja vielleicht auch generell nicht gut findet, obwohl man sie attraktiv findet :p
Du hast ja auch bei den Jungs angemerkt, dass es nur gilt, wenn sie deinen Geschmack treffen. Ich hab diese Aussage halt hintendran gepackt^^
Bei mir isses auch doppelt, stimmt.
 
Geschlecht: Männlich, zum Zeitpunkt des Posts 17, und würde mal sagen, bi.

Und beim Rest schliesse ich mich collinsfan collinsfan an.

Meiner Meinung nach soll es jeder machen wie er/sie es mag.

Ich schau grundsätzlich nicht zu wenn 2 miteinander rummachen. Ich denk aber die sollten sich dazu einen Platz suchen wo sie keiner sieht.
 
Geschlecht: männlich
Alter: fast 25
Sexuelle Neigung: 100% hetero

rummachende Jungs finde ich abstoßend.
rummachende Mädchen finde ich heiß.
 
Geschlecht male
Alter 19
Sexuelle Neigung straight

rummachende Jungs finde ich ... not of my concern
rummachende Mädchen finde ich ... same as above
 
Zuletzt geändert:
Geschlecht: männlich
Alter: noch 19
Sexuelle Neigung: hetro

rummachende Jungs finde ich ..: wenn sie wollen, sollen sie machen.
rummachende Mädchen finde ich ...: geil
 
Geschlecht - weiblich
Alter - 16
Sexuelle Neigung - offen

rummachende Jungs finde ich ... - süß
rummachende Mädchen finde ich ... - erregend

ich finde

unter Jungs
küssen ...
gegenseitiges Befummeln ...
gegenseitiges mit der Hand befriedigen ...
gegenseitiges Blasen ...
Schwänze gegeneinander reiben ...
Anal ...

unter Mädchen
küssen
gegenseitiges Befummeln ...
gegenseitiges mit der Hand befriedigen ...
gegenseitiges Lecken ...
Muschis gegeneinander reiben (Schere) ...
Anal / Vaginal mit Strapon ...

ich finde allg. so lange es beiden gefällt ist alles inordnung :) egal wer mit wem was macht oder welchem geschlecht.
ich bin generell für alles offen und gehe so auch mit anderen leuten um. auch wenn das mit mir nicht so gemacht wird.


ich könnte mir vorstellen selbst was mit dem eigenen Geschlecht zu haben - ja
ich würde zusehen wollen wenn Vertreter des eigenen Geschlechts miteinander was haben - ja
ich würde zusehen wollen wenn Vertreter des anderen Geschlechts miteinander was haben - ja

ich könnte mir vorstellen einen Dreier zu machen - ja
wenn ja, welche Konstellation (MMF/FFM/FFF/MMM) - MMF, FFM, FFF, - MMM wird schwierig als mädchen

ich würde akzeptieren wenn mein Partner / meine Partnerin bi wäre ... - ja
ich finde hetero / bi /homo / ... beim anderen Geschlecht (als Partner/in) besser - bi
 
"ich würde akzeptieren wenn mein Partner / meine Partnerin bi wäre": Klar, wieso sollte er nicht biromantisch sein dürfen?
 

Users who are viewing this thread

Top