• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Vorstellung von gleichgeschlechtlichem Sex (1 Viewer)

"ich würde akzeptieren wenn mein Partner / meine Partnerin bi wäre": Klar, wieso sollte er nicht biromantisch sein dürfen?
Es kann doch gut möglich sein, dass du nicht möchtest, dass dein Partner während der Beziehung fremd geht. Und bei bi ist die "Gefahr" nunmal doppelt so groß. ;) Von da an ist die Frage schon nicht ganz unbegründet.
 
Es kann doch gut möglich sein, dass du nicht möchtest, dass dein Partner während der Beziehung fremd geht. Und bei bi ist die "Gefahr" nunmal doppelt so groß. ;) Von da an ist die Frage schon nicht ganz unbegründet.
Ich würde die Gefahr nicht durch die Orientierung gesteigert sehen, aber das kann ja unterschiedlich beurteilt werden ;). Es ist nun einmal so, dass ein passender Partner für mich schon auch sehr speziell sein müsste und es darauf, ob er hetero- oder anders kompatibel romantisch ist, nun wirklich nicht mehr ankommen sollte.
 
Ich würde die Gefahr nicht durch die Orientierung gesteigert sehen, aber das kann ja unterschiedlich beurteilt werden ;). Es ist nun einmal so, dass ein passender Partner für mich schon auch sehr speziell sein müsste und es darauf, ob er hetero- oder anders kompatibel romantisch ist, nun wirklich nicht mehr ankommen sollte.
Dann bist du da sicherlich auch ein Stück weit offener aufgrund deiner persönlichen Einschätzung zur Chance auf die Partnerfindung.
 
Dann bist du da sicherlich auch ein Stück weit offener aufgrund deiner persönlichen Einschätzung zur Chance auf die Partnerfindung.
Das könnte man wohl so sagen. Beim Kriterium "asexuell" fallen nämlich schon fast alle Leute weg. Die romantische Orientierung ist da schlicht zweitrangig. Ich könnte wohl auch eher eine besondere Bindung zu einer aromatischen Person aufbauen, als dass ich mich für jemanden begeistern könnte, der sexuell ist (und umgekehrt wäre es auch ziemlich vergeudete Bemühung einer sexuellen Person um mich).
 
Es kann doch gut möglich sein, dass du nicht möchtest, dass dein Partner während der Beziehung fremd geht. Und bei bi ist die "Gefahr" nunmal doppelt so groß. ;) Von da an ist die Frage schon nicht ganz unbegründet.

Das macht nicht wirklich viel Sinn, ist dir hoffentlich bewusst.

Ob jemand fremd geht oder nicht liegt daran, ob die Person es charakterlich möchte.

Das ist so, als würde man sagen "Ich hol mir nen hässlichen Freund, dann geht er nicht fremd" und das ist Schwachsinn.

Wenn jemand treu ist, dann kann er von der ganzen Welt umschwärmt werden und bleibt treu.
Ist er untreu würden zwei Personen, die ihn toll finden (Partner und jemand anderes) zum betrügen reichen.

Ich persönlich hingegen würde es total toll finden, wenn mein Freund bi wäre. Bisexuelle Jungs sind irgendwie niedlicher.
 
Es kann doch gut möglich sein, dass du nicht möchtest, dass dein Partner während der Beziehung fremd geht. Und bei bi ist die "Gefahr" nunmal doppelt so groß. ;) Von da an ist die Frage schon nicht ganz unbegründet.
Wenn man Angst haben muss, dass sein Partner fremd geht, dann ist es eh nicht der richtige Partner ;)
 
Ich würde gerne mal eine kleine Umfrage starten wie ihr so gleichgeschlechtliche Aktivitäten bei den Geschlechtern findet ...

Geschlecht ..junge
Alter..16
Sexuelle Neigung..bi

rummachende Jungs finde ich ... mir egal
rummachende Mädchen finde ich ... mir egal


ich finde
unter Jungs
küssen ... solln sie machen
gegenseitiges Befummeln ... ok
gegenseitiges mit der Hand befriedigen ... wieso nicht
gegenseitiges Blasen ... jo
Schwänze gegeneinander reiben ...ja
Anal ... nich so

unter Mädchen
küssen
gegenseitiges Befummeln ...
gegenseitiges mit der Hand befriedigen ...
gegenseitiges Lecken ...
Muschis gegeneinander reiben (Schere) ...
Anal / Vaginal mit Strapon ...


ich könnte mir vorstellen selbst was mit dem eigenen Geschlecht zu haben.. joa
ich würde zusehen wollen wenn Vertreter des eigenen Geschlechts miteinander was haben
ich würde zusehen wollen wenn Vertreter des anderen Geschlechts miteinander was haben
das 2.

ich könnte mir vorstellen einen Dreier zu machen
wenn ja, welche Konstellation (MMF/FFM/FFF/MMM) MMF ODER FFM
ich fände besser, wenn beim MMF auch die beiden Jungs miteinander rummachen würden wenn ich die wahl hab dann eher auf das mädchen konzentrieren
ich fände besser, wenn beim FFM auch die beiden Mädchen miteinander rummachen würden wenn sie es wollen ziemlich gerne

ich würde akzeptieren wenn mein Partner / meine Partnerin bi wäre ... klar
ich finde hetero / bi /homo / ... beim anderen Geschlecht (als Partner/in) besser mir egal
 
Geschlecht Mann
Alter 31
Sexuelle Neigung bisexuell

rummachende Jungs finde ich ...erregend
rummachende Mädchen finde ich ...erregend


ich finde
unter Jungs
küssen ...nice
gegenseitiges Befummeln ...erregend
gegenseitiges mit der Hand befriedigen ...erregend
gegenseitiges Blasen ...erregend
Schwänze gegeneinander reiben ...erregend
Anal ...erregend

unter Mädchen
küssen süß
gegenseitiges Befummeln ...erregend
gegenseitiges mit der Hand befriedigen ...erregend
gegenseitiges Lecken ...erregend
Muschis gegeneinander reiben (Schere) ...erregend
Anal / Vaginal mit Strapon ...erregend


ich könnte mir vorstellen selbst was mit dem eigenen Geschlecht zu haben ja
ich würde zusehen wollen wenn Vertreter des eigenen Geschlechts miteinander was haben ja
ich würde zusehen wollen wenn Vertreter des anderen Geschlechts miteinander was haben ja

ich könnte mir vorstellen einen Dreier zu machen ja
wenn ja, welche Konstellation (MMF/FFM/FFF/MMM) mmf, ffm, fff, mmm
ich fände besser, wenn beim MMF auch die beiden Jungs miteinander rummachen Würdenträger
ich fände besser, wenn beim FFM auch die beiden Mädchen miteinander rummachen würdenJa

ich würde akzeptieren wenn mein Partner / meine Partnerin bi wäre ...ja
ich finde hetero / bi /homo / ... beim anderen Geschlecht (als Partner/in) besser ja
 
ich stells mir erst gar nicht vor. ist deren privatsache und vd nicht von meinem interesse.
 
Geschlecht weiblich
Alter 16
Sexuelle Neigung bi

Meiner Meinung nach soll es jeder machen wie er/sie es mag.

Ich schau gerne zu,wenn 2 fummeln oder so:) Hab auch selber nix gegen Zuschauer.Passiert auf Parties ja eh immer,das andere zuschauen dabei
 
Wir müssen mal wieder Party machen,schon voll lange her das.

Geschlecht weiblich
Alter 16
Sexuelle Neigung bisexuell


rummachende Jungs finde ich, ganz ok...
rummachende Mädchen finde ich ...geil !!
 
  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: 23
  • Sexuelle Neigung: Hetero
  • rummachende Jungs finde ich: Soll jeder machen, ich finds unerotisch.
  • rummachende Mädchen finde ich: Anregend und ästhetisch.

  • ich finde unter Jungs:
  • küssen: Muss ich nicht haben.
  • gegenseitiges Befummeln: Muss ich nicht haben.
  • gegenseitiges mit der Hand befriedigen: eklig.
  • gegenseitiges Blasen: eklig.
  • Schwänze gegeneinander reiben: eklig.
  • Anal: eklig.

  • unter Mädchen:
  • küssen: anregend
  • gegenseitiges Befummeln. anregend
  • gegenseitiges mit der Hand befriedigen: anregend
  • gegenseitiges Lecken: anregend
  • Muschis gegeneinander reiben (Schere): anregend
  • Anal / Vaginal mit Strapon: hat was.

  • ich könnte mir vorstellen selbst was mit dem eigenen Geschlecht zu haben: Eher nicht.
  • ich würde zusehen wollen wenn Vertreter des eigenen Geschlechts miteinander was haben: Niemals.
  • ich würde zusehen wollen wenn Vertreter des anderen Geschlechts miteinander was haben: Sehr gern.
  • ich könnte mir vorstellen einen Dreier zu machen: Ja.
  • wenn ja, welche Konstellation (MMF/FFM/FFF/MMM): MMF, FFM.
  • ich fände besser, wenn beim MMF auch die beiden Jungs miteinander rummachen würden: Nein.
  • ich fände besser, wenn beim FFM auch die beiden Mädchen miteinander rummachen würden: Und wie.

  • ich würde akzeptieren wenn mein Partner / meine Partnerin bi wäre: Ja klar, vielleicht hab ich dann auch mal was von. :p
  • ich finde hetero / bi /homo / ... beim anderen Geschlecht (als Partner/in) besser: Hetero oder Bi, ist mir eigentlich egal. Homo wäre aber schwierig. 🤪
 

Users who are viewing this thread

Top