• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Vorzeitiger Samenerguß (1 Viewer)

steward

Neuling
Beigetreten
24.07.18
Beiträge
1
Alter
23
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich wollte allen Mitleidern mal einen Tipp hierlassen.
Genau wie ich leiden viele junge Männer an vorzeitigem Samenerguß, mal kommt man schon beim Eindringen, mal nach maximal 2 Minuten, echt frustrierend!!
Ich habe jetzt die für mich ultimative Lösung...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Du meinst sicher das Markenname von Administrator entfernt ...das ist wirklich sehr gut!!
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich wollte allen Mitleidern mal einen Tipp hierlassen.
Genau wie ich leiden viele junge Männer an vorzeitigem Samenerguß, mal kommt man schon beim Eindringen, mal nach maximal 2 Minuten, echt frustrierend!!
Ich habe jetzt die für mich ultimative Lösung gefunden:
Marke von Administrator entfernt
Wird ca. 10 Minuten vor dem Sex aufgetragen (kann man gut ins Vorspiel einbauen) muss dann einwirken, (in der Zeit kann man andere schöne Dinge machen), abgewaschen (okay, das nervt, nehme ich aber für 15 Minuten Poppgarantie gerne in Kauf) und dann kann es losgehen!!!!
LG
Damit würdest Du bei mir keinen Cent verdienen. Ist alles ne Übungs- und Kopfsache und nicht eine Sache der Geldbörse. Ich würde im übrigen nicht davon ausgehen, das Du hier groß Werbung für dieses Produkt machen kannst. Das ist hier nämlich, erfreulicher Weise, nicht erwünscht.
Ausserdem, wenn man beim ersten Mal vorzeitig abgeballert hat, hält man dann in der zweiten Runde sowieso länger durch und das ohne chemisches Gelump ?
 
So ein Quatsch brauche ich nicht.
Ich kann wie ein orientalischer Elefant
 
Das bezieht sich auf den einen bestimmten Luschenstamm. :)
 
Das mit dem Kommen ist größtenteils Kopfsache, da stimmt ich zu. Wenns da nicht stimmt, wird auch das teuerste Gel nix nützen. ;)
 
Das mit dem Kommen ist größtenteils Kopfsache, da stimmt ich zu. Wenns da nicht stimmt, wird auch das teuerste Gel nix nützen. ;)
Wahre Worte ?

Kann schon mal vorkommen wenn man so richtig heiss ist . Dafür wird dann die nächste Runde mit der Freundin um so schöner und ausgiebiger ?
 

Users who are viewing this thread

Top